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Fehler #42267

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[Zauber][Paladin] Siegel des Befehls - Reichweite

Von Soarion vor 11 Tagen hinzugefügt. Vor 1 Tag aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
12.06.2024
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Problem aus dem Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/37195 ist durch den Cleavefix noch nicht vollständig gelöst.

Wie im folgenden Video zu sehen, sollte das Siegel offenbar von einem Ziel zum nächsten überspringen können, quasi wie Kettenheilung:
https://youtu.be/e4ZkhrwwGdw?si=R8zMpg6msscMVzWj&t=400

Die Range von der 1. zur 2. Puppe passt, aber ich schätze mal, dass bei uns die Rangeberechnung immer vom Maintarget ausgeht und auf dem Offi nach dem 1. "Sprung" die Range vom Sekundärziel aus berechnet wird.

Aktionen #1

Von Jeora vor 10 Tagen aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Paladin gesetzt
  • Thema wurde von Siegel des Befehls springt nicht von einem Ziel aufs nächste zu [Zauber][Paladin] Siegel des Befehls - Reichweite geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt

Siegel des Befehls springt von einem Ziel aufs nächste
die Rangeberechnung geht nicht immer vom Maintarget aus

In #10983 wurde das bereits mitgetestet und angemerkt, dass das Siegel des Befehls nicht exakt so weit springt wie in den Videos. Vermutung war, dass evtl. die NPCs nicht exakt so stehen wie aufm Offi oder es n anderes allgemeines Problem ist bzgl. Hitboxen und dann mit dem ursprünglichen Ticket nichts mehr zu tun hat und deswegen trotzdem live ging.

Connex siehe deine interne Notiz in #40196

Aktionen #2

Von Soarion vor 9 Tagen aktualisiert

Also wenn ich mir die Positionen der NPCs ansehe, ist es doch schon echt fast identisch. Und dass es im Video überspringt, bedeutet ja noch nicht, dass die Range vollständig ausgeschöpft ist. Aber gut zu wissen, dass das im Grunde schonmal funktioniert.

Aktionen #3

Von Soarion vor 1 Tag aktualisiert

(Perspektive wie im Video) Wenn ich die Puppe rechts hitte, treffe ich die in der Mitte. Wenn ich die Mitte hitte, treffe ich die links. Und wenn ich die links hitte, dann treffe ich keine andere.

Gerade letzteres ergibt irgendwie keinen Sinn, weil der Abstand ja identisch zum 2. Szenario ist und beide Puppen dieselbe Hitbox haben, weil selber NPC.

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