Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42164

offen

[Zauber][Hexenmeister] Netherschutz - proct nicht auf alle Heilig Zauber

Von Phint vor etwa 1 Monat hinzugefügt. Vor 24 Tagen aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
28.03.2024
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Hexer Talent Netherschutz scheint wohl nur auf "reine" Spells der Kategorie Holy zu procen, aber nicht auf einige Fähigkeiten des Paladin, wie die Richturteile oder das Schild des Rächers.

Hier zwei Videos, die bestätigen, dass es so sein sollte:
https://youtu.be/IQYrH72-oXI?si=dXqQJPA95RTiGu2A&t=265
https://youtu.be/frVkkAVe2fI?si=4GTdLXY8Pq4pmsQa&t=569 (noch mal bei 12:10 und 18:27)

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Phint gesetzt

Kannst du mal aufdröseln was du da in den Videos siehst?

Im ersten zB: Der Pala hat Siegel der Vergeltung + Aura der Vergeltung an und der Hexer bekommt den Hammer der Gerechtigkeit Debuff wenn Netherschutz proct.
Kurz darauf nach dem Cut wird der Netherschutz refreshed, sobald der Buße Debuff zu sehen ist.
Stelle ich das so nach, proct auch bei uns in beiden Fällen der Netherschutz. Aber das sind ja nicht die Spells, die du oben erwähnst, daher bin ich grade ein bisschen verwirrt für welchen Fall das Video als Quelle dienen soll.
Schwierig ist natürlich auch zu sehen, ob nicht in dem Moment noch n anderer Spell hittet

Aktionen #2

Von Phint vor etwa 1 Monat aktualisiert

Gerne. Ein paar Sekunden nach der genannten Buße gibt es bei 4:37 im ersten Video so einen komischen Zoom. Da wird das Richturteil neu gesetzt und gleichzeitig proct der Netherschutz neu. Das sieht man durch den Zoom in dem Moment nicht gut, aber was anderes kann es nicht sein, weil der linke Pala danach definitiv im gcd ist und der hintere Pala gerade das Pet feared.

Im zweiten Video sieht man es besser. Bei 9:29 läuft der Hexer zum Baumstumpf und danach kommt vom oberen Pala ein Richturteil, mit dem der Netherschutz direkt proct.

Bei 12:10 kommt im zweiten Video nach der Buße ein Richturteil, wovon der Netherschutz proct (er proct an der Stelle doppelt, wobei der zweite Proc wohl vom Blutelf-Silence kommen muss).

Weil du das Siegel erwähnst: Durch den DoT des Siegels der Vergeltung proct es gar nicht, weil das Talent ja allgemein nur beim Auftreffen eines Zaubers und nicht bei Ticks von DoTs procen kann. Als Beleg dafür könnte man den Ausschnitt 5:50 bis 6:03 aus dem ersten Video nehmen. Da hat der Hexer zwei DoTs von zwei Palas und es proct in der Zeit gar nicht. Im zweiten Video lässt sich das gleiche Verhalten von 14:04 bis 15:19 mit den DoTs des Schattenrpiesters beobachten.

Die Aura der Vergeltung kann es auch nicht sein, weil der Pala im zweiten Video bei 12:10 in Feuerresi ist und es trotzdem proct.

Das mit dem Schild des Rächers dachte ich bei 5:47 im ersten Video gesehen zu haben, allerdings ist es da wohl auch die Buße. Für das Schild habe ich dann keinen Beleg. Allerdings wüsste ich auch nicht, warum manche als Holy kategorisierte Spells nicht funktionieren sollten und andere schon. Es scheint dann ja im Wesentlichen die Richturteile zu betreffen.

Aktionen #3

Von Jeora vor 24 Tagen aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Warlock gesetzt
  • Thema wurde von Netherschutz proct nicht auf alle Holy Spells zu [Zauber][Hexenmeister] Netherschutz - proct nicht auf alle Heilig Zauber geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Phint wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF