Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42150

geschlossen

BW+BK

Von B2B-Taugenix vor etwa 1 Monat hinzugefügt. Vor 12 Tagen aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
15.03.2024

Beschreibung

Die Instanzen BW und BK können mit einem Lvl 58-69 Char auf Heroic, ohne Ruf und Schlüssel, betreten werden.

Anbei Screenshots. (wir haben es noch mit einem anderen 58er (Induction) versucht und es hat auch geklappt)

Das funktioniert offenbar nur mit Chars die Instant auf 58 hochgestuft wurden. Sobald diese aber 70 erreicht haben, kommen sie ohne HC Schlüssel nicht mehr rein.


Dateien

BK_HC_LVL61.jpg (1,1 MB) BK_HC_LVL61.jpg B2B-Taugenix, 15.03.2024 18:02
BW_HC_LVL61.jpg (934 KB) BW_HC_LVL61.jpg B2B-Taugenix, 15.03.2024 18:02
BW_HC_LVL70_ohne_schluessel.jpg (1,21 MB) BW_HC_LVL70_ohne_schluessel.jpg B2B-Taugenix, 15.03.2024 18:02
Aktionen #1

Von B2B-Taugenix vor etwa 1 Monat aktualisiert

Wir konnten andere Instanzen grad nicht testen, vermuten aber dass es auch bei denen geht, die in der lvl Range sind.

Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-Spikeone gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-Spikeone zu B2B-Tester geändert
Aktionen #4

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Monat aktualisiert

Hinweis: Hat nichts mit 58er Chars zu tun.

Aktionen #5

Von skyer vor 22 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu b2b-Spikeone geändert

also getestet, nun kommt die Meldung man benötigt den jeweiligen Schlüssel zum Betreten der Hc Variante

Jedoch kommt man nun nicht mehr in die nh variante wenn man nicht level 70 ist. Irgendwas scheind da nicht richtig zu sein

Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor 19 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von b2b-Spikeone zu B2B-Tester geändert
Aktionen #7

Von skyer vor 15 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu b2b-Spikeone geändert

Jetzt kann man die Instanzen auf HC nicht mehr unter 70 betreten.

unter Level 70 kommt die Meldung "Ihr müsst mindestens Level 0 sein, um einzutreten.
Auf Level 70 kommt die entsprechende Meldung, ... Schlüssel ist benötigt.

Aktionen #8

Von skyer vor 13 Tagen aktualisiert

erneuter Test

Scherbenwelt ist nur noch auf Level 70 betretbar. Nicht Level 70 Chars können entsprechend nicht einloggen und neue Chars (Boost 58) bleiben im Startland stehen und es kommt die Meldung, Ihr müsst mindestens Level 70 sein, um einzutreten

Aktionen #9

Von skyer vor 13 Tagen aktualisiert

Bei Instanzen wie z.B. Kloster kommt bei HC auch die Meldung Ihr müsst mindestens Level 70 sein, um einzutreten

auf Level 70 kommt dann die Meldung keine HC Variante vorhanden

Aktionen #10

Von skyer vor 12 Tagen aktualisiert

Meldungen bei Instanzen HC passen soweit.

Raid mit Id sterben und reinlaufen, sorgt wenn auf HC gestellt wird dafür, dass man vor dem Portal wiederbelebt wird. passt somit

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF