Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42147

offen

[Zauber][Jäger] Fallenbeherrschung - wirkt sich nicht auf Schlangenfalle aus

Von MavilX vor etwa 2 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
12.03.2024
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Jäger hat im Talentbaum die Fähigkeit Fallenbeherschung wodurch der Skill Schlangenfalle 6 weitere Schlangen beschwören sollte, allerdings ob ich die Schlangenfalle mit oder ohne diesen Talent einsetze, werden immer nur 8 Schlangen beschworen.
(Manchmal sind 2-3 Schlangen genau ineinander wodurch es so aussehen kann als wären es weniger, ich habe den skill aber häufiger genutzt und max immer 8 gezählt, mal mit dem talent mal ohne)

Aktionen #1

Von MavilX vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Zudem ist mir aufgefallen, das wenn zwei Jäger die Schlangenfalle machen, es nur ein debuff (damage over time) gibt der sich von beiden Jägern sozusagen geteilt wird.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Hunter gesetzt
  • Thema wurde von Skill, Schlangenfalle, Fallenbeherschung, Jäger zu [Zauber][Jäger] Fallenbeherrschung - wirkt sich nicht auf Schlangenfalle aus geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=34600 zu https://db.rising-gods.de/?spell=19376 geändert

Es werden durch Effekt der Schlangenfalle immer nur je 4 Schlangen beschworen. Keiner der Ränge des Fallenbeherrschung Talents nimmt darauf Einfluss.

MavilX schrieb (#note-1):

Zudem ist mir aufgefallen, das wenn zwei Jäger die Schlangenfalle machen, es nur ein debuff (damage over time) gibt der sich von beiden Jägern sozusagen geteilt wird.

Wenn du Quellen hast, dass das anders sein soll, dann füg die Quellen bitte im vorhandenen Ticket zur Schlangenfalle (#37017) hinzu.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF