Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42141

geschlossen

Aaskralle fliegt sehr, sehr hoch

Von Soarion vor etwa 2 Monaten hinzugefügt. Vor 24 Tagen aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
06.03.2024
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe den NPC in Nagrand gerade gefunden, allerdings etwa 60 Meter über dem Boden. Ohne Flugmount wäre es absolut undenkbar, das Ding auf den Boden zu kriegen. Auch jetzt habe ich mehrere Versuche gebraucht, weil der Gerät auf dem Weg nach unten in der Regel resettet ist. Position war ca. 34/27.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Soarion gesetzt

Der NPC fliegt Wegpunkte ab, die mal höher und mal niedriger sind. Man kann also auch an Stellen warten, an denen Aaskralle in Bodennähe ist.

Sollten die Wegpunkte falsch sein, benötigen wir wie üblich eine Quelle, wie sie eigentlich aussehen sollten.

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Welche Quelle wurde denn in diesem Ticket genutzt: https://redmine.rising-gods.de/issues/32866 ? Vielleicht findet man da ja die Antwort kek

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Kann ich nicht sagen, ich war an dem Ticket nicht beteiligt aber vermutlich n Sniff oder Livetest. Ändert aber ja nichts daran, dass hier die Quelle fehlt.

Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Ja dachte da gibt's vielleicht eine in privaten Kommentaren oder so

Aktionen #5

Von Jeora vor 24 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Soarion wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF