Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42135

offen

[Quest] Die Reinigung Quel'Delars: Teleport in die Raidinstanz zum Event funktioniert nicht

Von usernameusername vor etwa 2 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:
Testbereit
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
02.03.2024
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mit Druiden: Der Teleport in die Instanz funktioniert nicht. Ich bin weder in einer Gruppe noch in einem Raid, habe beide Wachen ausprobiert mit allen Schwierigkeitsgradeinstellungen für Instanzen und Raids. Alles was passiert ist dass ich den Buff "Teleport in den Sonnenbrunnen" ( https://db.rising-gods.de/?spell=70746 ) erhalte, welcher nach 3s ausläuft und dann passiert nichts. Es kann sein dass ich aktuell das 5 Instanzen Limit aktiv habe, was man aber nigendwo einsehen und auf keine Weise abfragen kann. Die Wache / der fehlgeschlagene Teleport gibt dazu auch keine Info.

Aktionen #1

Von usernameusername vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Okay es war wohl das Instanzlimit. Nach einiger Zeit Warten ging's. Müsste das System was sagen, damit man's weiß.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Ggf. einfach Customlösung, dass es nicht vom Instanzlimit betroffen ist? Das ist ja auch etwas bekloppt. In der Sunwell-Variante gibt's ja absolut nix zu looten.

Aktionen #5

Von Dev-Conan vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Dev-Conan vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF