Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42119

geschlossen

[Zauber][Schurke] Grausamer Kampf - Debuff verschwindet nicht

Von Phint vor 2 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 1 Monat aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
11.06.2022
Update Text Deutsch:

Der Zauber [spell=51682] des Schurken verschwindet nun wieder auf dem Ziel, wenn dieses nicht länger vergiftet ist.

Tags:

Beschreibung

Der Debuff aus dem Schurkentalent https://db.rising-gods.de/?spell=58413 scheint derzeit nicht entfernt zu werden. Das zeigt sich beispielsweise an den Trainingsattrappen. Wenn man die einmal vergiftet hat und der Debuff aufgetragen wird, bleibt er dauerhaft drauf - selbst nach dem Ausloggen. Auch im PvP bleibt der Debuff bestehen, selbst wenn der Schurke, von dem der Debuff kommt, zwischenzeitlich gestorben ist. Der Debuff wird erst mit dem Tod des Ziels entfernt und kann wohl auch nicht von einem anderen Schurken überschrieben werden. (Vielleicht ließe er sich mit Hand of Protection entfernen - habe ich nicht probiert.)


Zugehörige Tickets

Nachfolger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40708: [Zauber][Schamane] Item - Shaman T10 Elemental 4P Bonus - fehlende TicksLive10.06.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Rogue gesetzt
  • Thema wurde von Grausamer Kampf Debuff verschwindet nicht zu [Zauber][Schurke] Grausamer Kampf - Debuff verschwindet nicht geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=58413 zu https://db.rising-gods.de/?spell=51682 geändert

Auf einem älteren Branch verschwindet der Debuff noch, sobald das Gift ausläuft.

Aktionen #2

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Beginn wurde von 22.02.2024 zu 11.06.2022 geändert
  • Nachfolger von Fehler #40708: [Zauber][Schamane] Item - Shaman T10 Elemental 4P Bonus - fehlende Ticks wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Dev-Conan vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 1 Monat aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF