Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42071

offen

Reggen im Bosfight nach Unsichtbarkeit möglich

Von b2b-Overroller vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.01.2024

Beschreibung

Hallo, Lukas sagt ich soll ein Ticket schreiben, obwohl das auf dem Offiserver früher auch so war und funktioniert hatte.

Wenn man als Mage bei einigen Bossen unsichtbarkeit als Beispiel Felmyst oder Illidan Unsichtbarkeit nutzt kann man danach Kekse benutzen und reggen.

Ich bin der Meinung das ist kein Bug Lukas sagt aber er weiß nicht deswegen schreib ich das Ticket.

mfg Klötos

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor 3 Monaten aktualisiert

Bis das genau geklärt ist (mit Fakten und nicht Meinungen) würde ich dann sagen ist das erstmal nicht erlaubt - wenn jemand Quellen in die eine oder andere Richtung hat, gerne hier schreiben.

Aktionen #2

Von cheetah1985 vor 3 Monaten aktualisiert

Unabhängig von einem Patchstand ist hier: https://wowwiki-archive.fandom.com/wiki/Invisibility als Tipp beschrieben, dass man Unsichtbarkeit nutzen kann um genau den im Ticket beschriebenen Effekt einzusetzen:

"In PvP or PvE encounters you can use invisibility to remove yourself from combat allowing you to grab a quick food or drink and replenish your health and mana."

Die Beschreibung der Mechanik sagt: "Once the timer hits 0, the mage gains full invisibility and is removed from combat."

Ob das ein Bug ist oder nicht, dürfte so komplett frei interpretierbar sein. Fakt ist, der Spell bringt einen außer Kampf, was beabsichtigt ist. Außer Kampf kann man Fähigkeiten nutzen, wie z.B. Essen und Trinken, was ebenfalls beabsichtigt ist. Ich persönlich würde daher weniger von einem Bug, als von einer klugen Nutzung div. Mechaniken ausgehen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF