Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42058

offen

[Schergrat] Spawnevent der 4 Drachen

Von Tirado vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
18.01.2024
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Spawnevent der 4 Drachen in Schergrat (die, die man für je 35 Apexissplitter beschwören kann) passt nicht so ganz.
Hier ein Video, wie es aussehen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=cKn2JGA0XdA&t=517s

Was fehlt:
- Die Splitter (https://db.rising-gods.de/?object=185933, https://db.rising-gods.de/?object=185934) sollten bei der Beschwörung erscheinen, bei uns sind sie aber permanent sichtbar
- Das Ei (https://db.rising-gods.de/?object=185938 und Varianten) sowie die Aura (https://db.rising-gods.de/?object=185935 glaube ich) sollten verschwinden
- Da kommt so ein kleiner Drache raus(?)

Sieht leider nicht so aus, als hätten wir Sniffs dafür.

Aktionen #1

Von Tirado vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor 3 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Visual zu Visual, Blade's Edge Mountains geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF