Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42040

offen

Fehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger

[Krieger][Fähigkeit] kein automatisches Rüstung zerreißen nach Verwüsten

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
16.01.2024

Beschreibung

Der Fehler wurde hier bereits mal beschrieben. Ich weiß aber nicht, ob er mal gefixt wurde und wieder kaputt ist oder ob das komplett untergegangen ist oder ob es gar kein Bug ist.

Sollzustand:
Verwüsten hinterlässt auf dem Ziel den Debuff Rüstung zerreißen. Immer wenn Verwüsten trifft, muss auch der Debuff hinterlassen werden.

Istzustand:
Verwüsten trifft und Rüstung zerreißen kann verfehlen, pariert oder ausgewichen werden

Aktionen #1

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=30022 gesetzt

Nachtrag:
Achtung, der Tooltip von Rang 3 ist falsch: https://www.wowhead.com/tbc/de/spell=30022/verw%C3%BCsten

Quelle:
https://classic.warcraftlogs.com/reports/xmCRdwrL6VPX1HvN#fight=8&position=4279&type=damage-done&view=events&source=20&options=2&pins=0%24Separate%24%23244F4B%24casts%7Cdamage%7Cauras%24-1%2446750442.0.0.Warrior%240.0.0.Any%24true%2422917.0.0.Boss%24true%2430022%7C25225

Mein Log aus TBC Classic. Man sieht, dass immer bei einem erfolgreichen Treffer mit Verwüsten auch ein Rüstung zerreißen erneuert wurde.

Sonst war es schwer eine Quelle zu finden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF