Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42031

offen

Priester hat nach dem Rassenwechsel noch die alten Fähigkeiten

Von lexxez vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.01.2024

Beschreibung

Ich habe vor ewig mein Priester Amiera von UD auf Troll gewechselt und heute ist mir aufgefallen das ich immer noch Die verschilngende Seuche zurverfügung habe und die ein setzen kann.
wie lange es so ist kann ich nicht genau sagen da nie genau nach geguckt aber vermute seit dem Wechsel.

Mfg

https://gyazo.com/d2c5b4d662de0b45fb91ecc959e68206

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

Falls das bei anderen passiert, ist es natürlich nicht erlaubt Fähigkeiten zu verwenden die man eigentlich nicht haben sollte.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF