Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #42000

offen

[Loot] Geisterhafte Gelenkbänder/Siebenfingrige Klauen/Ungeschärfte Eisklinge - Dropchance

Von Saphyira vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.01.2024
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist aufgefallen, das in all der Zeit wo ich ICC Dungeons im HC gelaufen bin (SS, Grube, HdR) noch nie auch nur ein episches Item gefallen ist.

Items die im Trash fallen können sollten:
+ Geisterhafte Gelenkbänder
+ https://db.rising-gods.de/?item=50318
+ Siebenfingreige Klauen
+ https://db.rising-gods.de/?item=50315
+ Ungeschärfte Eisklinge
+ https://db.rising-gods.de/?item=50319

Vergleich Eisklinge von (Neuen) Offi und RG:
https://www.wowhead.com/wotlk/de/item=50319/ungesch%C3%A4rfte-eisklinge
https://db.rising-gods.de/?item=50319

Aktionen #4

Von Jeora vor 4 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot, Halls of Reflection, The Forge of Souls, Pit of Saron gesetzt
  • Thema wurde von ICC Dungeons - Trash Epics zu [Loot] Geisterhafte Gelenkbänder/Siebenfingrige Klauen/Ungeschärfte Eisklinge - Dropchance geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Dass nicht jeder NPC, der die Items im Loot hat die Items auch droppt liegt an #38630 (reference loot) und ist ein separater Fehler. Bei meinem Test in #39380 hatte ich nen Drop, das Problem gibt es also nicht bei jedem NPC.

Lässt man das mal außen vor ist die Dropchance auf 0,01% festgelegt, was zu niedrig ist verglichen mit den ~0,3%.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF