Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41986

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Objekt][Höllenfeuerhalbinsel] Teufelseisenvorkommen fehlende Spawns

Von b2b-jose87 vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
28.12.2023

Beschreibung

Bei uns fehlen Spawns von Teufelseisenvorkommen auf der Höllenfeuerhalbinsel. Vergleiche die Maps aus beiden Datenbanken.

betroffenes Objekt:
https://tbcdb.rising-gods.de/?object=181555

Quelle:
Karte: https://www.wowhead.com/tbc/de/object=181555/teufelseisenvorkommen

Allerdings würde ich die Änderung erst live schalten, wenn das Poolsystem für Erze aktiv ist (Erzvorkommen sind in Cluster einteilt, in denen jeweils nur ein Vorkommen gespawnt sein kann).
So ist jedenfalls meine Erfahrung.


Dateien

parse coords from wowhead.py (761 Bytes) parse coords from wowhead.py Skript zum parsen b2b-jose87, 28.12.2023 15:58
hellfire_feliron.txt (30,9 KB) hellfire_feliron.txt html code der Koordinaten b2b-jose87, 28.12.2023 15:58
Aktionen #2

Von b2b-jose87 vor 4 Monaten aktualisiert

Wenn man die Map auf wowhead aufmacht und den html Code eines Spawnpunktes untersucht erhält man alle Koordinaten aller Spawns (nur für ein Objekt).

Ich habe ein kleines Python Skript (Anhang) geschrieben, um die Koordinaten in eine Liste zu überführen. Somit sollte der Weg für einen Eintrag in die Datenbank kurz sein.
Außerdem habe ich den html Code für die Höllenfeuerhalbinsel mit angehangen, damit ihr auf die Schnelle sehen könnt, was das Skript macht bzw. was meine Grundlage für das Skript war.

Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Sonstiges gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF