Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41963

offen

Unregelmäßiges Verhalten der Talente "Meister der Todesrunen" und "Blut des Nordens"

Von Atimos vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
22.12.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Folgender Fall:
Startet man einen neuen Kampf und verwendet während man das Talent Blut des Nordens geskillt hat ausschließlich die Fähigkeiten Pestilenz und Blutstoß um seine Blut/Todesrunen zu benutzen bleiben diese immer Todesrunen. (So soll es nach meinem Verständnis auch funktionieren)

Sobald man diese allerdings das erste mal durch die Benutzung von bsp. Auslöschen verbraucht, werden die Todesrunen auch für den restlichen Kampf von Blutstoß und Pestilenz verbraucht.

Etwas ähnliches scheint bei dem Talent "Meister der Todesrunen" Todesrunen aufzutreten, benutzt man in einem Kampf ausschließlich Auslöschen und Todesstoß so werden diese Todesrunen durch diese nicht verbraucht.
Sobald eine Todesrune zum ersten mal durch eine andere Fähigkeit verbraucht wurde, wird sie danach auch von Todesstoß und Auslöschen aufgebraucht.

Ich bin mir nicht sicher welche der beiden Variante gewollt ist, daher würde mich über eine Rückmeldung freuen welche von beiden die Fehlerhafte ist.

Aktionen #1

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Death Knight gesetzt
Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Ich habe mal Unregelmäßigkeiten festgestellt, abhängig davon, ob man einen Boss oder Trashmobs als Target hat. Das ist aber Jahre her, habe lang keinen Fdk mehr gespielt. Gibt wahrscheinlich auch längst n Ticket dazu?

Aktionen #3

Von Donibarem vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Das Verhalten wie im ersten Satz beschrieben habe ich so auch beobachtet, war allerdings zu faul für ein Ticket (danke Atimos), und habe bisher einfach besonders auf meine Rota geachtet (als FDK).
Heutzutage (3.4.x) auf dem Offi ist definitiv korrekt, dass Pestilenz und Blutstoß, solange sie die Slots der Blutrunen verwenden, weiterhin eine Todesrune generieren. Hier dazu auch ein Video von damals, 3.3.5: https://www.youtube.com/watch?v=RehQ6Ru-aS4 - ab Timestamp 3:30 sieht man den Beginn der Rota, kurze Zeit später werden Todesrunen durch BS/Pestilenz generiert, wenige Sekunden später werden diese mit erneut BS/Pestilenz aufgebraucht und generieren weiterhin eine Todesrune.
Bei 4:13 sieht man wie mit Blutrune Nr. 1, welche im Fight bereits mind. einmal durch Auslöschen verbraucht und durch Blutstoß/Pestilenz wieder zu einer Todesrune konvertiert wurde, ein Blutstoß gewirkt wird. Daraufhin bleibt die Todesrune eine Todesrune und wird nach wenigen Sekunden wieder als solche bereit.
Der derzeitige Stand bei uns ist folglich definitiv falsch.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF