Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41954

offen

[Dungeonfinder] Servercrash = Downgrade von Daily Run zu normalen Run

Von usernameusername vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.12.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

- Eintragen in Dungeonfinder für tägliche Belohnung
- Servercrash
- angefangene Instanz gewährt bei Abschluss keine tägliche Belohnung mehr (Downgrade von Daily Run zu normalen Run durch Servercrash)
- nur getestet auf Stufe 80, auf STufe 70 wahrscheinlich dasselbe Problem mit der Belohnung dort
- Workaround: Existiert nicht.

Aktionen #2

Von Maexle vor 4 Monaten aktualisiert

Ich hatte gerade auch das Problem.
Ich hab das Ticket hier schon mal angelesen und daher jetzt auch drauf geachtet.

Nachdem der Server wieder on ist, ist weiterhin das Dungeonbrowser-Symbol an der Minikarte. Nach Abschluss der Instanz bekommt man nicht die Belohnung vom Dungeonbrowser, ebenso keine Transmog-Splitter.

Aktionen #3

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Dungeon Finder gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF