Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41953

offen

[Ahn'Kahet] Jedoga Schattensucher - Problem mit Bereich hinter'm Boss

Von usernameusername vor 4 Monaten hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
19.12.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Beim Boss Jedoga Schattensucher gibt's hinter dem Boss ein Becken mit Wasser drin, da scheint's Probleme beim Pathfinding zu geben:
- als ich den Boss als Tank positionieren wollte (Boss vor'm Becken, wir mit Rücken zum Becken gegen den Knockback von 'Wirbelschlag') hat der sich erstmal so hingestellt dass er in der Wand des Beckens steckte
- nach fertiger Positionierung hat die Bossfähigkeit 'Wirbelschlag' 1 DD durch die Wand des Beckens gekickt, so dass der dann da drinnen gefangen war, nicht mehr raus kam und über Dungeonfinder raus- & reinporten nur wieder freikam

Aktionen #1

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Ahn'kahet, Instance gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF