Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41935

offen

[Quest][Grizzlyhügel] Stunde des Worg - Kampf gegen Schatten von Arugal

Von Thyvir vor 5 Monaten hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.12.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hy, die Quest Stunde des Worg ist buggy. Einer der Quest Gegner [Schatten von Arugal] spawn Adds ohne Limit. Teilweise standen (zumindest bei meinen Versuchen) 20 Adds um Ihn herum und während des Kampfes spawn er ebenfalls neue Adds. Sowohl Solo als auch mit Hilfe in dem passenden LvL Bereich war es nicht möglich Ihn zu besiegen. Es war schon Absurd wieviel Gegner vorhanden waren. Er hat auch zwischen Versuchen die Position nicht resettet.
Mit 80er Hilfe wäre das dennoch machbar, jedoch denke ich nicht das dies der gewünschte Ansatz ist um diese Quest zu schaffen.

Vielen Dank im Voraus und schönen Support Tag wünsche ich.

Aktionen #1

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Grizzly Hills gesetzt
  • Thema wurde von Quest / Grizzly Hügel / Stunde des Worg zu [Quest][Grizzlyhügel] Stunde des Worg - Kampf gegen Schatten von Arugal geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12164 gesetzt

Sascha auf der obersten Plattform sollte nur spawnen nachdem der Schatten von Arugal besiegt wurde (ein Despawn ist kein Problem, da man die Quest auch an der fest gespawnten Sascha abgeben kann dank selber Entry)
https://www.wowhead.com/wotlk/quest=12164/hour-of-the-worg#comments:id=385131:reply=53979

adashiel <PrintScreen All-Star> on 2008/11/02 (Patch 3.0.2)
While you can kill Arugal again to get Sasha to spawn, it isn't necessary. Instead, you can turn the quest into her at her normal location at White Pine Trading Post (57.4,41.4).

Die Kultisten von Blutmond auf der obersten Plattform sollten eigentlich an der Treppe aufgestellt sein, derzeit sind sie alle irgendwo und nicht alle knien. Das sind allerdings keine Adds des NPCs sondern einfach fest gespawnte Kreaturen die man vorher töten kann und - sofern man länger braucht - auch während des Kampfes respawnen können.
https://youtu.be/tR8xitWmtEE?si=zYCwrFoVVacR8c0x&t=184 https://youtu.be/zD2rAnOvKwk?si=Y_g6Yxmfzl-11IcI&t=125

Wenn der Schatten von Arugal seine Dienern von Blutmond spawned, sollte er eigentlich den Text "Fasst sie!" (get them) ausgeben (sowohl beim 3er als auch beim - derzeit - 9er Spawn), die Spawns sind außerdem etwas versetzt (einer spawned in ihm). Die gespawnten Diener sollten direkt Spieler angreifen wenn sie spawnen. Beim zweiten Mal sollten es 8 statt 9 Diener sein https://youtu.be/tR8xitWmtEE?si=hovUoOmVpg_XkCax&t=255
Sofern der Kampf resetted, sollten auch die Adds despawnen - das ist derzeit nicht der Fall, weswegen sich da die NPCs anhäufen könnten.

Einen nonstop Spawn infight kann ich nicht feststellen, auch nicht, dass er seine Position nicht resetten würde.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF