Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41926

offen

Kopfnuss

Von Milestone vor 5 Monaten hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
04.12.2023
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

Ich spiele derzeit einen Schurken und mir fällt immer wieder auf, dass die Fertigkeit Kopfnuss bei vielen Mobs nicht richtig funktioniert.
Die Koboldminenarbeiter https://db.rising-gods.de/?npc=40 geben trotz Kopfnuss, wenn man nahe bei steht ihre Rüstung durchschlagen Fähigkeit an den Schurken.

Als Zweites: wenn der Versuch (bei mindestens zwei Mobs), einem die Kopfnuss zu geben fehlschlägt (weil man als Combat levelt und keinen verbesserten Stealth hat), so dass der Mob, dem man die Kopfnuss nicht geben möchte, den Schurken in dem Prozess die Kopfnuss an den anderen Mob zu geben, entdeckt – das die Kopfnuss verschwindet.

Die kam z.B. bei den Furbolgs der Winterfälle https://db.rising-gods.de/?npc=7442 vor. Jedoch auch, bei zich verschiedenen Humanoiden überall in der Welt.
(Dämmerwald: Faulreißer, Schlingendorntal: Kurzens Agenten, Westfal Gnolle und Defias)

Nochmal anders gesagt, ich möchte Mob A die Kopfnuss geben und die wird auch gewirkt, aber in dem Prozess diese zu setzen, entdeckt Mob B mich, was völlig okay wäre, weil ich dann mit 1 Mob kämpfen muss, wird aber sobald mich Mob B gehauen hat, Mob A aus der Kopfnuss befreit.

Drittens, ich setzte eine Kopfnuss (wieder zwei Mobs um die es geht) – der Mob sollte handlungsunfähig sein und mich nicht mehr sehen oder wahrnehmen können, aber sobald mich der andere entdeckt oder ich den Kampf beginne, habe ich sogleich Aggro von dem Mob der die Kopfnuss hat. #26497

Ich glaube das kenne ich von früher anders, selbst von den early days auf rg. Ich wollte es auf Video aufzeichnen aber hab nie dran gedacht :(


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #26497: Rogue KopfnussBestätigt15.08.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

Aktionen #2

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

Aktionen #3

Von Jeora vor 5 Monaten aktualisiert

Punkt 1 hat nichts mit der Kopfnuss zu tun, sondern mit dem SmartAI, was das Nutzen von Fähigkeiten jederzeit erlaubt wenns getriggert gecasted wird (vgl. #41621). Muss noch allgemein aufgeräumt werden daher streich ich das aus dem Ticket.

Aktionen #4

Von Jeora vor 2 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF