Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4189

geschlossen

[Ulduar][Thorim] - fällt durch den boden nach whipe

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach einem whipe passiert es relativ häufig, dass thorim einfach an seinem podest durch den boden fällt, dadurch ist er nicht mehr angreifbar und p2 somit nicht startbar.

Aktionen #1

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt

Hab ich auch schon aufm live beobachtet, wobei man nach meinem Empfinden nicht wirklich von häufig sprechen kann.
Es ist schon länger her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass es trotzdem möglich war, P2 zu starten...(vlt komm ich ja nochmal drauf wie)

Aktionen #2

Von Deszu vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Mit Taifun kriegt man ihn soweit ich weiß aufjedenfall wieder raus (jedoch springt er dann mehr oder weniger aus dem Boden und onehittet zumeist nen Heal^^ )

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Uldaur] Thorim - fällt durch den boden nach whipe zu [Ulduar][Thorim] - fällt durch den boden nach whipe geändert
Aktionen #5

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Nie wieder gesehen --> nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF