Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41864

offen

Talente resetten sich bei Login

Von b2b-necrofighter vor 6 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Developer
Kategorie:
Feature
Zielversion:
-
Beginn:
28.10.2023

Beschreibung

Hallo zusammen,

beim Login resetten sich automatisch die Talente der Chars.

Folgende Festellungen:
- Betroffen ist ausschließlich mein Ingame Account 2. Sämtliche Chars des Accounts sind betroffen. Meine Accounts -1 und -3 sind nicht betroffen
Durch das Beobachten des Arsenals konnte ich feststellen, dass beim Logout die Talente dort sichtbar sind. Demnach geschieht der Reset beim Login
- Ich war indes beim Lehrer und habe einen manuellen Reset vorgenommen. Problem besteht weiterhin
- Keiner der Chars meines Accounts -2 verfügt über einen weiteren Spec des neuen Multi-Spec Features

YT Video: https://youtu.be/rZqCh1tCAR0

Das Problem trat erstmalig quasi unmittelbar nach dem Vornehmen eines manuellen Talent Resets auf. Samstag 28.10.23, gegen 20 Uhr. Hatte mich verskillt und dann umgeloggt zum Gold senden, logge ein und stelle fest, dass ich mir das Gold sparen kann.

Bitte um Prüfung.
Vielen Dank.

Aktionen #1

Von B2B-colbens vor 6 Monaten aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Kategorie wurde auf Feature gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt

Ich habe dein Ticket mal an die Dev´s weitergeleitet, bitte stell dein YT Video NICHT auf privat, da man es so nicht anschauen kann.

Aktionen #2

Von B2B-colbens vor 6 Monaten aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #3

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF