Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41811

geschlossen

[Priester] Schattengestalt wird nicht automatisch verlassen

Von b2b-order204 vor 7 Monaten hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.10.2023

Beschreibung

Hi,

ich hab heute alle meine Chars durchgeloggt um sie wieder zu skillen, dabei landete ich auch beim meinem Priester, der Shadow war bevor Dualspecc eingeführt wurde.
Von den anderen Chars kannte ich es so, dass alles skillungsspezifische verschwunden war.

Das ist hier nicht der Fall, der Char war noch in Schattengestalt, obwohl er keinerlei Skillpunkte mehr hat.

Genauer rumprobiert hab ich nicht. Eventuell tritt dieses Heal auch beim Umskillen von Shadow auf Heal auf (hab ich nicht testen können, da ich für den Char kein Dual Spec kaufen wollte)

Eventuell trifft dieses Phänomen auch auf Druide und Moonkingestalt zu - dies konnte ich aber nicht verifizieren, da dieser auch vorerst kein Dualspec bei mir erhält und allem Anschein nach beim letzten ausloggen nicht in Eulengestalt war.

Keine Ahnung, ob man das ausnutzen kann o.ä. aber ich dacht mir, ich melde es mal.


Dateien

WoWScrnShot_093023_133810.jpg (1,94 MB) WoWScrnShot_093023_133810.jpg Priester - direkt nach einloggen - keinerlei Änderung vorgenommen - siehe Text b2b-order204, 30.09.2023 22:54
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

Passiert das auch beim umspeccen noch oder war das nur das initiale nach der einführung?

Aktionen #2

Von b2b-order204 vor 7 Monaten aktualisiert

Kann ich nicht testen, da ich für den Priester kein Dual Spec kaufen möchte.
Müsste jemand anders testen.

Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Nach Rücksprache geht die Schattengestalt weg, sobald man umspecct. Das heißt nur initial bleibt die Schattengestalt bestehen - das können wir so leicht nicht beheben, ist erstmal so akzeptiert.

Falls das bei einem Spieler auftritt, bitte manuell wegklicken.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF