Fehler #418
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket
[Quest][Eiskrone][AH] Ekel mag Feuer!
Beschreibung
Link: de.wowhead.com/quest=13071
Beschreibung: Gebäude können nicht angezündet werden.
-> eingetragen für Tester Riddle
Von Knatti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
/Push
Von Sikendo vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Ich kann nicht einmal so einen Drachen nehmen
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Ekel mag Feuer! zu [Quest][Eiskrone][AH] Ekel mag Feuer! geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Man kann die Drachen leider immer noch nicht benutzen
Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Möglicher Fix:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6524 (Übersichtsthread)
Zwischergebnis vom vorherigen Fix:
Proto-Drake cannot fly into the air, and you can just go into one building and spam the burning skill and complete quest on the same building which doesnt count it as burned when you do allowing you to burn it multiple times and completing the quest.
Aktuellster Fix: (vor 1/2 Monaten)
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=30599 AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`, `source_type`, `id`, `link`, `event_type`, `event_phase_mask`, `event_chance`, `event_flags`, `event_param1`, `event_param2`, `event_param3`, `event_param4`, `action_type`, `action_param1`, `action_param2`, `action_param3`, `action_param4`, `action_param5`, `action_param6`, `target_type`, `target_param1`, `target_param2`, `target_param3`, `target_x`, `target_y`, `target_z`, `target_o`, `comment`) VALUES
(30599,0,0,1,8,0,100,0,7769,0,0,0,33,30576,0,0,0,0,0,7,0,0,0,0,0,0,0,'Vile Like Fire! Fire Bunny - On Spellhit - Give Quest Credit'),
(30599,0,1,0,61,0,100,0,0,0,0,0,11,57469,3,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,'Vile Like Fire! Fire Bunny - Link With Previous Event - Cast Vile Like Fire!: Spread the Fire'),
(30599,0,2,3,8,0,100,0,57469,0,0,0,11,7448,3,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,'Vile Like Fire! Fire Bunny - On Spell Hit - Cast Vile Like Fire!: Fire'),
(30599,0,3,0,61,0,100,0,0,0,0,0,41,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,'Vile Like Fire! Fire Bunny - Link With Previous Event - Despawn');
DELETE FROM `conditions` WHERE `SourceTypeOrReferenceId`=13 AND `SourceGroup`=1 AND `SourceEntry`=57469;
INSERT INTO `conditions` (`SourceTypeOrReferenceId`, `SourceGroup`, `SourceEntry`, `SourceId`, `ElseGroup`, `ConditionTypeOrReference`, `ConditionTarget`, `ConditionValue1`, `ConditionValue2`, `ConditionValue3`, `NegativeCondition`, `ErrorType`, `ErrorTextId`, `ScriptName`, `Comment`) VALUES
('13','1','57469','0','0','31','0','3','30599','0','0','0','0','','Vile Like Fire!: Spread the Fire can hit only Vile Like Fire! Fire Bunny');
DELETE FROM `disables` WHERE `sourceType`=0 AND `entry`=57469;
INSERT INTO `disables` (`sourceType`, `entry`, `flags`, `params_0`, `params_1`, `comment`) VALUES
(0,57469,64,'','','Disable los check for Vile Like Fire!: Spread the Fire');
und:
https://github.com/Hlkz/a39/commit/a0155890d377d47d579d4def6246d48740f6b68e
Wie es am Ende aussehen sollte kann man hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ptHOdOZHHiY
und
https://www.youtube.com/watch?v=3YfvfDmHgHw (Ab: 5:11)
Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Trinitymerge auf dem Testserver:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ce7ac33a42ff9e793cf60a14f2602e26502bc12b
-- Levelanpassungen von Creature 30564
-- Vergibt Killcredit zum Spieler
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Mit dem nächsten Merge auf Live.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.