Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41792

geschlossen

[Kalecgos] Debuff im Schattenreich

Von b2b-order204 vor 7 Monaten hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
21.09.2023

Beschreibung

Hi,

ich hab gestern festgestellt, dass der Debuff den man bei Kalecgos im Schattenreich bei Sathrovarr erhält auch außerhalb der Ini aktiv ist.
Dies stellte ich fest, weil ich gestern bei einem Whipe den Ruhestein im Schattenreich genommen habe und in Shatt noch immer den Debuff hatte.
Eventuell ist dieses Phänomen zusammen mit der Nutzung des Göttlichen Schildes des Paladins zusammen.

Ob dies die Interaktion mit anderen freundlichen NPC's beeinflusst, konnte ich nicht testen.

Ich bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, dass der Debuff nur Innerhalb der Raidinstanz aktiv sein sollte.

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ist so erwartet und akzeptiert bei uns - sprich es gibt keine Einschränkungen (außer maximal 1 min keine anderen NPCs sehen).

Falls sich daraus doch Probleme ergeben sollte gerne melden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF