Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41782

geschlossen

Die Quest " Geisterplasmasuche " funktioniert nicht

Von Bremner vor 8 Monaten hinzugefügt. Vor 8 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
15.09.2023

Beschreibung

Im Tal der Knochen soll man die Kiste mit dem Geistermagneten aufstellen, damit die Geister der Magram erscheinen.
Obwohl ich die Kiste an verschiedenen Stellen bei dem Skelett abgestellt habe kommen keine Geister und so kann man kein Geisterplasma bekommen.
Die Quest kann icht gemacht werden.


Zugehörige Tickets

Duplikat von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #7362: [Quest][Desolace][A/H] GeisterplasmasucheBestätigt13.11.2013Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor 8 Monaten aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7362: [Quest][Desolace][A/H] Geisterplasmasuche wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von b2b-Spikeone vor 8 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Danke für den Report, bitte Suchfunktion verwenden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF