Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41767

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #42080: Gebirgspass der Totenwinde Quests

Violettes Auge - Ring verschwindet bei Questabbruch

Von B2B-ZottMonte vor 8 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
09.09.2023

Beschreibung

Moin,

mein Charakter "Slymarbo" auf B2B ist respektvoll beim Violetten Auge und hatte auch den entsprechenden Ring. (https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29282)
Da ich ein paar Quests erledigen wollte, und keinen Platz mehr im Questlog hatte, habe ich die Quest für die "ehrfürchtig-Variante" des Ringes abgebrochen, woraufhin der von mir ausgerüstete Ring verschwunden ist.
Ich nehme mal an es ist klar, dass das nicht passieren sollte und wie man diesen Bug reproduzieren würde.

Vielen Dank und liebe Grüße

Aktionen #1

Von b2b-order204 vor 8 Monaten aktualisiert

Danke für deinen Report.

Hast du die Quest neu angenommen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab etwas im Kopf, dass man dann den Ring neu kriegt.

Aktionen #2

Von B2B-ZottMonte vor 8 Monaten aktualisiert

Ja habe ich und das ist richtig, man kriegt den Ring zurück. Das Problem ist, dass man wenn man die Quest angenommen hat, sie nicht mehr aus dem Questlog kriegt ohne den Ring zu verlieren. Das ist natürlich kein Weltuntergang, aber "Blizzlike" oder richtig ist es auch nicht. ;)

LG

Aktionen #3

Von b2b-order204 vor 8 Monaten aktualisiert

Es war auch nicht mein Ansinnen zu behaupten, dass das Blizzlike wäre.
Das müssen andere entscheiden und recherchieren.

Ich wollte dir nur schnell und unkompliziert eine wahrwscheinliche Lösung aufzeigen - auch im Hinblick auf andere Leute, die eventuell irgendwann mal das Problem haben und hier landen.

Aktionen #4

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #42080 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF