Fehler #4172
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4140: [Nexus][HC] Sammelticket
[Merge][Nexus][HC] Chaotischer Riss
Beschreibung
Chaotischer Riss (NPC): http://old.wowhead.com/npc=26918
1# Der Riss benötigt den "Flimmer" in seiner Mitte , damit man ihn auch endlich Mal per Maus und nicht nur mit Tab ins Target nehmen kann.
Geladener chaotischer Energieschlag (Spell): http://old.wowhead.com/spell=47737
2# Scheint diesen Spell nicht zu verwenden?
Wahnsinniges Managespenst (NPC): http://de.wowhead.com/npc=26746
Arkane Geschosse (Spell): http://old.wowhead.com/spell=33833
3# Die Geschosse machen 500 statt 30 Dmg
Zugehörige Tickets
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Frage:
Warum sollen die Geschosse nur 30 Schaden machen(In einer 80er Heroic)?
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu marmil geändert
ich kann mich nur nach den angaben richten die ich da vorfinde. wenn solche spells auftauchen, einfach bitte gucken ob sie mit dem level skallieren sollen und ob sie es richtig tun - das kann ich ja nicht kontrollieren oder nachvollziehen.
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
3#: Arkane Geschosse (http://old.wowhead.com/spell=33833): SPELL_ATTR0_LEVEL_DAMAGE_CALCULATION -> Skaliert mit dem Level.
1# und 2#: Zu diesem Zauber gibt es keine heroische Version. Normal stehen die Risse mit der Chaotic Rift Aura ( http://old.wowhead.com/spell=47687 ) da. Dieser triggert regelmäßig den visuellen Effekt sowie Chaotic Energy Burst ( http://old.wowhead.com/spell=47688 ). Letzterer trifft Spieler in der Nähe und verursacht Schaden.
Im Bossfight sollte die Chaotic Rift Aura ( http://old.wowhead.com/spell=47687 ) durch die Chaotic Rift Aura ( http://old.wowhead.com/spell=47733 ) ersetzt werden. Diese triggert den Charged Chaotic Energy Burst ( http://old.wowhead.com/spell=47737 ) welcher mehrere Ziele trifft.
Und bevor ich es vergesse:
47732 beschwört alle 15 Sekunden einen Geist. 47742 alle 6.
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/e984e44668f60557ecfd56ac0bc58caf531f0772
Alle Punkte erfüllt :) Bitte auch nochmal die Funktionalität im Bosskampf bei Anomalus testen.
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Gacko geändert
4# Bei Anomalus sind leider wieder Trigger zu sehen statt dem Funke.
5# Bleibt man auf einer Stelle stehen, kann man den Boss weiter Attackieren ohne dass die Managespenster reagieren. Erst wenn der Charakter selbst sich bewegt, reagieren die Gespenster. Somit könnte man sie quasi meiden.
6# Bei Ano fehlt beim Sterbetext "Natürlich" iwie was :D Da steht nur "Nat" :P Einma ranbauen plx plx
Ansonsten schön mit dem Flimmer *-*
Von Gacko vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Gacko zu Tester-Mirage geändert
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Tester-Miragewurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.