Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4169

geschlossen

[Quest][Ogi'la] Sprecht mit Mog'dorg

Von Juranes vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
08.08.2012
Update Text Deutsch:

Nach der Questabgabe von 'Schänder der Seelen' erscheint nun für 2 Minuten ein 'Bittsteller der Speerspießer'.


Beschreibung

Ich hab heute die Ogri'la Prequestreihe weitergeführt und "In den übelsten Kreisen" abgeschlossen. Alle anderen Quests in der Reihe, bei denen man die Söhne Gruuls töten muss, habe ich schon lange vorher erledigt.
Laut Internet, sollte ich nun die Quest "Sprecht mit Mog'dorg" http://de.wowhead.com/quest=11022 annehmen können. Die Folgequest ist dann "Ogerhimmel" http://de.wowhead.com/quest=11009 die mich dann nach Ogri'la führen und dort weitere Quests/Dailys freischalten wird.

Nun das Problem: Laut Wowhead und Carbonite, muss man die Quest "Sprecht mit Mog'dorg" http://de.wowhead.com/quest=11022 vom NPC "Bittsteller der Speerspießer" http://de.wowhead.com/npc=23053 annehmen. Dieser ist aber nicht vorhanden! Wowhead-Kommentaren zufolge sollte dieser erscheinen, wenn man http://de.wowhead.com/quest=11000 abgeschlossen hat. Tut er aber nicht. Er ist nirgendwo aufzufinden.

Aktionen #1

Von Juranes vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

soll natürlich "Ogri'la" heißen in der Überschrift...

Aktionen #2

Von jeiy vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, ich stand gerade vor dem selben Problem.
Falls das irgendwann gefixt wird, wäre es außerdem noch hilfreich, die Quest http://de.wowhead.com/quest=11000 von den Spielern zu entfernen, die sie bereits gemacht haben, weil sonst hätte man ja keine Möglichkeit, die Bittsteller durch das Abschließen dieser spawnen zu lassen. ^^

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ogi'la] Sprecht mit Mog'dorg zu [Quest][Ogi'la] Sprecht mit Mog'dorg geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der beschriebene Fehler ist korrekt.

Folgend möchte ich einmal die Questkette aufführen:

Man muss in die Quests in dieser Reihenfolge abschließen:
1) Sprecht mit dem Oger (quest=10984)
2) Mog'dorg der Weise (quest=10983)
3)
a) Grulloc hat zwei Schädel (quest=10995)
b) Sogar ein Gronn hat Standards (quest=10997)
c) Maggocs Schatztruhe (quest=10996)
4) In den übelsten Kreisen (quest=10998)
5) Schänder der Seelen (quest=11000)

=> Nach dem Abschluss von [Schänder der Seelen] sollten die NPCs [Bittsteller der Speerspießer](npc=23053)(in der rg db nicht auffinbar) für Spieler sichtbar werden. Diese NPCs vergeben dann den* Allianzspielern* die Quest: Sprecht mit Mog'dorg (quest=11022)

Beleg:

1) [Bittsteller der Speerspießer]:

Von mandrah (2,581 – 7·32) am 2007.08.06 (Patch 2.1.3)    
Apparently he only appears after the completion of the Into the Soulgrinder group quest. http://www.wowhead.com/?quest=11000

(http://de.wowhead.com/npc=23053#english-comments)
und: http://www.wowwiki.com/Bladespire_Supplicant
2)
Von Delily (1,995 – 8·24) am 2007.11.05 (Patch 2.2.3)    
This is not the quest you get that leads you to Mog'dorg in the first place. This is the quest you get after you complete the 5 man quests series. When you complete, a large group of ogre NPCs will spawn below Mog'dorg. If you go through them, one of them will have an exclamation mark on them, and will give you this quest.

(http://de.wowhead.com/quest=11022#english-comments)
-> Die NPCs sollten sich in der Nähe von [Mog'dorg der Weise](npc=22941) befinden.

Wichtig wäre noch:
Die Quest: Ogerhimmel (quest=11009) kann man auch erhalten von [Mog'dorg der Weise](npc=22941) ohne die Quest "Sprecht mit Mog'dorg" (quest=11022) gemacht zu haben.(Dies funktioniert bei uns schon korrekt). (quest=11022) ist ja eh nur für Allianzspieler zugänglich.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu 80 geändert

http://pastebin.com/rZr8urdP
- Lässt NPC [Bittsteller der Speerspießer](npc=23053) nach Abschluss der Quest 11000 für 3 Min bei Chort erscheinen. -> Anschließend despawnt der npc

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF