Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4166

geschlossen

[Priester] Seele der Macht (Sich selber und sein Ziel damit buffen)

Von Profihunter vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
08.08.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie in der Überschrift geschrieben kann man sich den Spell "Seele er Macht" ,durch einen Makro, sich selber und sein Ziel damit buffen. Der Makrobefehl lautet so "/target <Eigennamen> /cast Seele der Macht". Hat man aber ein befreundetes Ziel im Target , und benutzt dieses Makro, so erhält der Caster diesen Buff und sein befreundetes Ziel

Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht bestätigen. Habe es mehrfach getestet, es hat immer nur der castende Priest den Buff bekommen.

Aktionen #2

Von Profihunter vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hat sich auch erledigt. Wie gesehn habe ich diesen Ticket recht spät in der Nacht geschrieben, als ich sehr müde war. Deswegen wohl verguckt.

Close

Aktionen #3

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Priester gesetzt
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF