Fehler #416
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket
[Quest][Eiskrone][AH] Schießt sie ab!
Die Drachen für die Quest sind nun länger sichtbar und respawnen schneller. Außerdem kann man sich mit den Kanonen nicht mehr selbst töten.
Beschreibung
Link: de.wowhead.com/quest=13069
Beschreibung: Drachenreiter nehmen keinen Schaden, sind zusätzlich zu 90% nicht sichtbar.
-> eingetragen für Tester Riddle
Von Taschenlaemp vor fast 12 Jahren aktualisiert
Quest lässt sich nach dem Merge abschließen.
Verglichen mit diesem Video World Of Warcraft Quest: Shoot 'Em Up ist die Anzahl der Mobs aber etwas gering.
Von Rammer619 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Wenn die Drachen zu nahe sind kann es passieren das man sich durch die Explosion selbst killt.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Schießt sie ab! zu [Quest][Eiskrone][AH] Schießt sie ab! geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von Falrach1234 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
ich wollte bemerken, dass sich die drachen seit dem letzten update schneller bewegen
sie sind seit her viel schwerer zu treffen, manchmal trifft man sie und es wird kein schaden verursacht
Von Falles vor fast 11 Jahren aktualisiert
Hat auch jemand das Problem das die Protodrachen so weit weg sind, dass man sie von den Kanonen aus nicht sehen kann?
Obwohl in den Grafikeinstellungen die Sichtweite auf Maximum ist?
Von Amrom vor fast 11 Jahren aktualisiert
Die Sichtweite ist vom Server begrenzt um den Server zu entlasten.
Bei dieser Quest habe ich eher das Gefühl, das sie aus der Phase rausfliegen.
Von BoomShooter vor fast 11 Jahren aktualisiert
das mit dem Mobs muss noch optimiert werden, sonst ist sie ok, also bitte fixxen
Von Gorni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Quest nicht abschließbar. Drachen bekommt man bestenfalls auf ~80% HP bevor sie aus der Sicht/Phase verschwinden.
edit: mit stupidem herumgeballere ohne etwas zu sehen schafft man mit Glück den einen oder anderen Kill
Von Gogan vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Die werden (zumindest bei mir) nicht gezählt, weil sie bei mir "grau" sind, so als ob sie von jemand anderem getabbed wurden.
Es fliegen 1-2 Drachen herum und aufgrund des oben genannten Problems kriege ich keinen Questerfolg.
Von HiEx96 vor fast 10 Jahren aktualisiert
Kanonen fallen z.T. runter, Drachen sieht man höchstens einen immer, den man auch nicht wirklich attacken kann.
Really Buggy atm
Von Stephansos777 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
man kann drachen killin, das ist möglich.
jedoch sind sehr wenige sichtbar/gespawnt
die kanonen drehen nur etwa um 45° um ihre achse, evtl etwas zu niedrig?
Von HiEx96 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Momentane Probleme: Kanonen-Radius + So gut wie keine Drachen attackbar, ab und zu mal 1 Drache, was die Quest zu einem Stunden-Spektakel macht:p
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5383ce9641a04830315d175b4e0b3878b117d214
- npc sind nun 'active' und laden ihr grid egal ob ein player da ist oder nicht > npcs sollten damit länger sichtbar sein
- spell trifft nur noch die drachen, nicht mehr die spieler > kein selbstkill mehr
- respawn der drachen auf 60 sekunden gesetzt
Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Bixxewoschd vor fast 9 Jahren aktualisiert
Mal ne aktuelle Rückmeldung zu dieser Daily Quest:
- eine Kanone hat sich letzt dauerhaft im Uhrzeigersinn gedreht
- viele Kanonen sind nicht nutzbar, obwohl sie grün und als freundlich angezeigt werden
- es passiert öfters das ein Drache zu nah an den Kanonen vorbeifliegt und angreift: nach zwei Treffern ist der Spieler dann meist tot.
- egal wie oft man "Dauerfeuer" auf die Drachen ballert, gefühlte 80% (wenn nicht gar sogar 90%) der Schüsse gehen daneben, egal ob man direkt draufzielt oder im voraus deren Flugbahn erkennt und leicht 'vor' die Drachen ballert.
Der Schaden von 32760 pro Treffer scheint zu stimmen.
In diesem Video sieht man das die Quest innerhalb von maximal 3-5 Minuten (oder weniger) schaffbar ist: https://www.youtube.com/watch?v=7nSjRAQe1Mo
Die Drachen werden deutlich öfters getroffen und keiner von den Drachen greift den Spieler an wenn er die Harpune nutzt.
Quest: https://db.rising-gods.de/?quest=13069
Drachen: https://db.rising-gods.de/?npc=30330
Drachenreiter: https://db.rising-gods.de/?npc=30332
Die Quest ist schaffbar, jedoch motiviert es nicht gerade diese Daily täglich zu erledigen :(
Nachtrag nach Serverneustart
Nach dem Serverneustart kann man alle Harpunen benutzen, wie ich mir es schon dachte. Denke das Problem besteht darin, das einige Harpunen nicht nutzbar sind wenn sie vorher von anderen Spielern genutzt wurden. Der Drache der angreift attackiert auch immer die Harpune, also das Vehicle (?) - wenn man dann abmountet greift der Drache den Spieler weiterhin an, anstatt die Harpune, denke da wird eine Verbindung zwischen Spieler und Harpune nicht richtig getrennt und TrinityCore verwechselt dann eben etwas. Vielleicht ist dies auch der Fall mit den Harpunen wenn sie vorher schon benutzt wurden, das sie immer noch an den vorherigen Nutzer gebunden sind obwohl dieser schon ganz anders beschäftigt ist oder gar ausgeloggt hat. Irgendsowas, nur eine Vermutung.
Von Bixxewoschd vor fast 9 Jahren aktualisiert
Der Drache der einen angreift und instant killt ist sehr nervig und immer noch vorhanden :D
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
dass der schaden auf dich geht, liegt an nem fix von skadi, die harpunen usen den gleichen spell
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.