Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41579

offen

[Karazhan] Opernevent "Zauberer von Oz" Variante verbugt

Von usernameusername vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Rückmeldung offen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.05.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Strohman ist irgendwie einfach despawnt nachdem er kurz Aggro auf den Tank hatte, was das Opernevent verbugt hat: Alle NPCs die getötet werden konnten wurden getötet, nichts weiter ist passiert. Beide Türen blieben verschlossen und man war in dem Bereich eingesperrt. Workaround war Gruppe auflösen um rausgeportet zu werden, danach den Raid neu zu laden und .instance unload InstanzID zu machen, was ein anderes Opernevent ausgelöst hat. Damit war nicht mehr testbar ob das Event grundsätzlich verbugt ist oder nur 1x. Pet-Klasse (Jäger) könnte evtl. den Bug ausgelöst haben oder Spiegelbilder vom Magier, die Aggro geholt haben und dann despawned sind.


Dateien

WoWScrnShot_053023_193804.jpg (1,35 MB) WoWScrnShot_053023_193804.jpg usernameusername, 30.05.2023 18:18
Aktionen #1

Von Kebbur vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf usernameusername gesetzt

Konnte ich so nicht nachstellen, wieviele Leute wart ihr und welche Klasse hatte euer Tank? War sonst noch etwas ungewöhnlich am Encounter?

Aktionen #2

Von Kebbur vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde auf Karazhan, Creature gesetzt
Aktionen #3

Von usernameusername vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Nachstellbarkeit: Kreatur erstellen die Gesichtsaggro vom NPC der aktiviert zieht, durch den getötet wird und dann verschwindet. Beispiele: Spiegelbilder vom Magier, Maden vom Blut-DK. Ergebnis: NPC setzt zurück und despawnt, zählt aber nicht als getötet, so dass das Event nicht abschließbar ist wenn die verbleibenden NPCs getötet werden. Ab da sind alle Spieler auf der Bühne gefangen und müssen die Gruppe verlassen um rausgeportet zu werden + .instance unload INSTANZID muss genutzt werden, um die Ini zurückzusetzen. Im Anschluss gibt es ein anderes zufälliges Opernevent.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF