Fehler #41556
geschlossen[Hunter] Aspekt der Rudels/Aspekt des Geparden benommen effekt hat nicht mechanic "Daze"
Beschreibung
Während der Krieger im Bladestorm ist, wird seine Fortbewegungsgeschwindigkeit fälschlicherweise von Benommen beeinflusst.
Klingensturm befreit auch nicht von diesem Sloweffekt.
immune to anything that would fear you/slow you/stun you/distract you. Quelle
Zugehörige Tickets
Von Kebbur vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Würde im Umkehrschluss bedeuten das man mit Aspekt des Rudels konsequenzlos Bladestormen kann habe aber absolut nichts gefunden was das belegt.
Von Masterman80 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
Alle auffindbaren Quellen sprechen von absoluter Immunität gegen ausnahmslos alle Sloweffekte.
It also grants immunity to movement impairing and loss of control effects Quelle
There was a bug where warriors in bladestorm could get rooted, stunned, slowed or cycloned at times when it is supposed to make you totally immune to all those. Quelle
make immunity to all slow effects Quelle
[...]which only benefits the pure damage of Bladestorm. The primary way of dealing with this ability is Disarm. It is the only form of CC that Warriors aren’t immune to during Bladestorm." Quelle
Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #37131: [Krieger] Benommen beeinflusst Klingensturm wurde hinzugefügt
Von Connex vor 7 Monaten aktualisiert
- Thema wurde von [Krieger] Benommen beeinflusst Bladestorm zu [Hunter] Aspekt der Rudels/Aspekt des Geparden benommen effekt hat nicht mechanic "Daze" geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
- Zugewiesen an
Dev-Conanwurde gelöscht
Klingensturm macht generell immun gegen "Benommen" Effekte, nur ist der Aspekt Effekt kein Benommeneffekt.
Frage ist: Soll das so?
Klingt generell erstmal nicht unlogisch, und von Blizzard gegeben, bräuchten wir Quellen für wenns geändert werden soll.
Von Jeora vor 7 Monaten aktualisiert
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/bt2w5d/do_free_action_pots_prevent_daze_from_aspect_of/
Some old wowhead comments made it seem like a player daze affect and the NPC daze were different
hunter daze and mob daze were different for sure on some mechanics
Blast Wave is called a "daze" but it's basically an undispellable slow similar to hamstring
FAP does NOT prevent you from being dazed while using aspect of the pack/cheetah.
Aspect of the dazed and confused will always daze you
Liest sich erstmal alles so, als wäre der Unterschied gewollt
Wir haben also bisher nur den Spell selbst sowie Hinweise darauf, dass es damals genauso war wie jetzt und keine Quelle dafür, dass es anders sein sollte.