Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41397

geschlossen

Flugbug in Mechanar

Von b2b-mymage99 vor 12 Monaten hinzugefügt. Vor 9 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
30.03.2023

Beschreibung

wir sind in der Mechanar mit ne gruppe , habe dann mit lag ausgelogt worden kurz nachdem ich in der ini reingelaufen bin war ich immer noch auf Flymount , könte mich aber nicht bewegen. habe alf F4 gedruck um mich neu anzulogen , nach dem einlogen könte mein charr nicht mehr springen sonder schweben als ich noch auf dem fly mount war . Das ganze ist am 30,03.2023 um ca 17 uhr passiert und der run ID war 234.

Aktionen #1

Von skyer vor 9 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nicht reproduzierbar

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF