Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41379

geschlossen

[Quest][Sholazarbecken] Instrument des Krieges - Entzündliche Falle Trigger sichtbar

Von zohan89 vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 12 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
23.03.2023
Update Text Deutsch:

Es tauchen keine Trigger NPCs mehr während der Quest [quest=12759] im Sholazarbecken auf.


Beschreibung

bei der Quest "Instrument des Krieges" soll man Fallen benutzen um die Gorlocs zu töten. Bei mir haben die Fallen normal gewirkt und Schaden gemacht, allerdings sind bei jeder Explosion "Volatile Trap Knockback Bunny" gespawnt die als meine Wächter fungiert haben und auch Gorlocs angegriffen haben.
Ich war alleine in der Gruppe und ich habe nichts besonderes gemacht, außer die Fallen zu legen.


Dateien

Aktionen #1

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Sholazar Basin gesetzt
  • Thema wurde von Fallen Spawnen eigentlich unsichtbare Bunnys zu [Questitem][Sholazarbecken] Entzündliche Falle - Trigger sichtbar geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Entzündliche Falle hinterlässt einen Volatile Trap Knockback Bunny. Dieser sollte für spieler nicht Sichtbar sein. (Manchmal despawnt er instant und ist kaum wahrnehmbar, manchmal bleibt er 5-6 sek bis er despawnt)

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Sholazar Basin zu Creature, Sholazar Basin, Quest geändert
  • Thema wurde von [Questitem][Sholazarbecken] Entzündliche Falle - Trigger sichtbar zu [Quest][Sholazarbecken] Instrument des Krieges - Entzündliche Falle Trigger sichtbar geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Kebbur vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #8

Von Serverupdate vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Connex vor 12 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, Sholazar Basin, Quest zu Creature, Sholazar Basin, Quest, Update 2023-04-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF