Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41373

geschlossen

Quest Mob spawnt nicht

Von Acrysis vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
22.03.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hiho,

Ich bin in "Un'Goro" und habe folgende Quest [56] "Ein Köder für Lar'korwi" die ich versuche zu absolvieren und beim Platzieren des Köders erscheint der NPC "Lar'Korwi" nicht zum Töten. Für die Quest benötige ich "Lar'Korwis Kopf" Position des NPC's ist bei 80/49.

MfG Acrysis

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Acrysis gesetzt

Die Quest funktioniert im Test. Aus deinem Text geht allerdings auch nicht hervor, dass du die Pheromonmixtur ebenfalls benutzt hast. Das ist notwendig, um den NPC zu beschwören.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Acrysis wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF