Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4137

geschlossen

Paladin - Buchband wechseln führt zu gcd

Von blackicedragon vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.08.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ok das Thema sagt es bereits, wenn man als Paladin das Buchband wechselt (scheinbar nur infight der Fall) führt dies zu einem Standard Cooldown von einer Sekunde (auch bekannt als global cooldown (kurz gcd)). Dadurch wird das benutzen einer Fähigkeit während dem wechsel des Buchbandes unterbunden. Link suche ich gerne noch mal raus wenn nötig, habe das bisher leider nur in vielen Paladin Guides (natürlich zum stand 335a) gelesen, dass man sich per makro das buchband wechsel soll.

PS: Der GM Kathori hat mir das ebenfalls bestätigt, dass ein gcd beim wechseln kommt, daher wohl RG-Standard, aber leider nicht offilike.

Aktionen #1

Von Cero vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

da muss ich dich leider enttäuschen, ist von blizz so gewollt.

Aktionen #2

Von blackicedragon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

und warum wird in vielen retri guides empfohlen solche buchband tausch makros für mehr dps zu machen ;), ich such bei gelgenheit mal nen passenden link raus

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Also bei der Suche nach solchen Guide Beiträgen habe ich 2 Quellen gefunden:
http://www.wow-forum.com/de/37799-vergelter-pala-lvl-80er-rotation-4.html
http://www.wow-castle.de/bboard/8072-vergelter-guide-3-3-5.html
Bei beiden Guides sind Buchbandmakros gemeint, um für die passenden Siegel, die passenden Buchbänder zu haben. Ich habe keinen Guide gefunden, in dem steht, dass man z.B. für Crusaderstrike oder divine storm ein Makro schreiben sollte.

Aktionen #4

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

War ja mal ein bug, dass die relikte eben keinen gcd ausgelöst haben und so das switchen viel zu op war:3.(macht ja keinen sinn, dass man np für jeden spell sein relikt switchen kann, jenachdem, was man gerade castet...)

Aktionen #5

Von shadro vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das das wechseln eines Reliktes oder Buchbandes einen Global Cooldown auslöst, ist normal & von Blizzard gewollt.

PS: Und leider Gottes Offi-like ;)

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF