Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41368

offen

[Tempel von Ahn'Qiraj] Zwillingsimperatoren - Movement

Von usernameusername vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
21.03.2023
Update Text Deutsch:

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40997: Zwillingsimperatoren - Movement von Vek'lorDuplikat25.10.2022Aktionen
Aktionen #1

Von usernameusername vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Ups, auf Enter gekommen nach Titelzeile.
Der Kampf war mit einer Gruppe mit der ich drin war nicht machbar. Die NPCs haben ihre Aggro beim Teleport nicht ordentlich zurückgesetzt, so dass Aggroaufbau nach Positionswechseln nicht ordentlich funktioniert hat, teils haben sich beide an dieselbe Position teleportiert (passierte bei längerer Kampfdauer öfters aber nicht ständig und auch wenn zuvor ordentlich Aggro aufgebaut worden war). Im Endeffekt sorgen diese 2 Bugs (Aggro & Teleport an dieselbe Stelle) dafür, dass man den Kampf nicht wie vorgesehen machen kann.

Aktionen #2

Von usernameusername vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Was mir nach dem Teleport aufgefallen ist: Die Pets von Hexer & Jäger hatten von denen Aggro ganz kurz und danach haben die Bosse diese NPCs aus dem Ziel entfernt und wieder neu aufgenommen. Kann sein, dass die Pets das verbuggen. Es hatte auch jemand dieses ICC Schmuckstück an was Valkyren beschwört. Im Kampf hatte ich ausserdem Heilaggro (war Heiler) von beiden Bossen bekommen während die DDs irgendwie dahinter lagen trotz ordentlichem Schaden. Evtl. ist da auch irgendwas falsch.

Aktionen #3

Von Vairsel vor 9 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40997: Zwillingsimperatoren - Movement von Vek'lor wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Vairsel vor 9 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde auf Ahn'Qiraj Temple, Mechanic gesetzt
Aktionen #5

Von Vairsel vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Vairsel vor 7 Monaten aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40997: Zwillingsimperatoren - Movement von Vek'lor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Vairsel vor 7 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40997: Zwillingsimperatoren - Movement von Vek'lor wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Jeora vor 7 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Ahn'Qiraj Temple, Mechanic zu Ahn'Qiraj Temple geändert
  • Thema wurde von [Classic Raid] Tempel von Ahn'Qiraj - Zwillingsimperatoren zu [Tempel von Ahn'Qiraj] Zwillingsimperatoren - Movement geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=15276 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF