Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41358

offen

Weapon swap Shattrath s3 Gear

Von B2B-Rogenation vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
16.03.2023

Beschreibung

Hallo, leider kann man die kostenlosen bg/arena s3 Waffen nicht in Makros einbinden. Ich habe es klassisch mit z.B. /equipslot 17 versucht, aber auch /use o.Ä. funktioniert nicht. Als Rogue leider sehr nervig, keine Ahnung obs bei den anderen Klassen funktioniert.

Aktionen #1

Von b2b-abuu vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Moin,
das wird sicherlich bei keiner Klasse funktionieren, da es Custom-Items sind (?).
Einen Workaround gibt es dafür jedoch, falls das für dich in Frage käme:

Nutze das Addon "Outfitter" und erstelle dir ein Gear, in dem besagte PvP-Waffen genutzt werden.
Speicher dieses Gear unter einem Namen ab, etwa "pvp_custom".
Nutze in deinem Makro die Outfitter-Commands, indem du einfach sagst:

/outfitter wear pvp_custom

Somit kannst du auch via Makros die besagten Waffen wechseln - klappt zumindest bei mir einwandfrei.
Hoffe, das hilft.

Beste Grüße
Hoelle

Aktionen #2

Von B2B-Jegerion vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Problem dazu vielleicht noch, dass ichs jetzt 1-2 mal im Bg hatte, dass ich die costum items nicht anziehen konnte bzw es sich erübrigt hatte weil sie nicht aktiviert waren. Trat auf wenn ich die items nicht an hatte als ich das Bg betreten habe.

Aktionen #3

Von b2b-abuu vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Vielleicht wird aktuell die "Aktivierung" der PvP-Items nur bei den angelegten Items angewandt und müsste noch auf jene im Inventar erweitert werden?
Hat es denn generell schon einmal funktioniert, dass du Items, die du beim Joinen nicht an hattest, anschließend nutzen konntest? Vielleicht liegt da ja ein generelles Problem?

Aktionen #4

Von B2B-Jegerion vor etwa 1 Jahr aktualisiert

Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube ja das es am anfang mal funktioniert hat.

Aktionen #5

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF