Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41338

geschlossen

[Spell] PX-238 Winter Wondervolt: Farben vertauscht

Von Tirado vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 12 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.03.2023
Update Text Deutsch:

Die Kleidungsfarben, welche eine [object=180796] für die Gnomverwandlung nutzt, wurden für Horde und Allianz getauscht.


Beschreibung

Aktuell bekommt man in den Maschinen als Allianz-Spieler immer eine grüne, als Horde-Sieler immer eine rote Verkleidung.
Das sollte allerdings genau andersrum sein, also Allianz = rot und Horde = grün. Auch wenn generell eher Horde mit der Farbe rot in Verbindung gebracht wird.

Quelle: https://www.wowhead.com/spell=26157/px-238-winter-wondervolt#comments:id=922344

By archmagee (3,032 – 8·27) on 2009/12/19 (Patch 3.3.0)
Is it just me, or is the machine only giving GREEN gnome costumes?

I'm horde BTW

Demnach wurde das ~2009 geändert, davor war es zufällig, danach eben Allianz rot und Horde grün.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

https://wowpedia.fandom.com/wiki/PX-238_Winter_Wondervolt

Patch 3.3.0 (2009-12-08): Alliance players will now always have red outfits, and Horde players will now always have green outfits.

War auf der Seite mal verdreht angemerkt, siehe #37153 wo es noch anders rum zitiert wurde.
In der Talk Sektion gehts aber genau darum und bestätigt den Dreher:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Talk:PX-238_Winter_Wondervolt

edit: okay, looking at videos from 2009, it does look like alliance members were consistently the red version and horde were consistently green. so i guess the note is right and the patch note is wrong.

Aktionen #5

Von Tirado vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Tirado wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Koinar vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Connex vor 12 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Feast of Winter Veil zu Feast of Winter Veil, Update 2023-04-29 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF