Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4129

geschlossen

[Erfolg] Kochpreise von Dalaran

Von dev-gacko28 vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
01.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Text steht "Erhaltet 10 Kochpreise.", das klingt für mich eher nach einem Erfolg, der sich fortlaufend hochzählt. Ich habe ihn allerdings erst erhalten, als ich 10 Stück besaß.

Sterosz, 2008/11/19 (Patch 3.0.3) ( http://old.wowhead.com/achievement=1999#comments:id=454853 )

The Dalaran Cooking Award obtainable through the Dalaran daily cooking quests, you can get 1-2 awards as quest reward and occasionally +1 from the Small Spice Bag.
Also worth of mentioning that the achievment counting the award at the moment you get it,so you can use them and don't have to own 100 at one time.Maybe it's a bit easier this way :)

Wenn der Fehler auch bei den anderen Dalaran-Kochpreis-Erfolgen mit höheren Anzahlen vorkommt, dann kann man diesen sofort mitfixen, das benötigt kein extra Ticket.

Aktionen #1

Von dev-gacko28 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von TheBigLu vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

War auf dem Live definitiv so! Für den höchsten Erfolg brauchte man die benötigte Anzahl "im Inventar" (also im Markenfenster). Sollte sich so verhalten wie die Dungeon und Schlachtzugsembleme

Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

PS: Schon mitm Livechar beobachtet, das mit den anderen Erfolgen (also 100 Marken, etc.) teste ich mal heute/morgen, ich aktualisiers dann hier.

Aktionen #5

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Erfolg] 10 Kochpreise von Dalaran zu [Erfolg] Kochpreise von Dalaran geändert

Funktioniert auch für die anderen Kochpreis-Erfolge nicht.

Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
Aktionen #7

Von Tirigon1991 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

War und ist immerschon so gewesen.
Allerdings hab ich nun folgendes neues Problem.
Ich hab im Inventar 90 Symbole, allerdings zeigt mir der Erfolgindex 81 an. Prinzipiell kein Problem aber nervig, da man nun doch mehr farmen muss.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

http://i.imgur.com/C7LusPy.jpg
http://i.imgur.com/3QGVeJb.jpg

a) 9 items gekauft
b) 9 items durch gewürze sofort wieder ausgegeben
c) 1 item noch mal geadded
d) erfolg bekommen

wäre das ganz noch so wie oben beschrieben verbuggt hätte ich den erfolg in schritt d9 nicht bekommen

already fixed

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF