Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4107

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter][Talent] Blutverkrustete Klinge

Von BlackSamurai vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
29.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Betroffen ist das Talent Blutverkrustete Klinge
Rang 1: http://db.rising-gods.de/?spell=49219
Rang 2: http://db.rising-gods.de/?spell=49627
Rang 3: http://db.rising-gods.de/?spell=49628

Tooltip:
Eure automatischen Angriffe haben eine Chance von 10%, einen blutverkrusteten Stoß zu verursachen, der 25% Waffenschaden plus für jede Eurer auf das Ziel wirkenden Krankheiten 12.5% Schaden zufügt.

Korrekt berechnet wird der Waffenschaden. Auch die Chance von 10 % scheint korrekt zu wirken nach meinen Tests. Fehlerhaft ist jedoch der abhängig von den Krankheiten berechnete Schaden. Ich habe das Talent mit einer Skillung von 0/0/18 an der Puppe getestet. Der Schaden durch das Talent war im Schnitt bei keiner, bei einer und bei zwei Krankheiten gleich. Es gab keine nachweisbare Erhöhung des Schadens durch vorhandene Krankheiten. Diese scheinen nicht mitberechnet zu werden.


Dateien

Bildschirmfoto 2013-04-01 um 14.17.39.png (242 KB) Bildschirmfoto 2013-04-01 um 14.17.39.png Recount: Nahkampfangriffe Gacko, 01.04.2013 14:21
Bildschirmfoto 2013-04-01 um 14.17.45.png (238 KB) Bildschirmfoto 2013-04-01 um 14.17.45.png Recount: Blutverkrustete Klinge Gacko, 01.04.2013 14:21
Aktionen #1

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #2

Von Custoss vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

ich hab das mal spaßeshalber probiert
-> ohne k =190
-> mit 2 (da sich 30% besser erkennen lassen als 15 bei der schadensweite) =237

allerdings liegt der durchschnittschaden von bvk etwa 10% unter dem was es sollte kann aber auch statistik sein weil 10% irgendwie zu willkülich sein

Aktionen #5

Von Gacko vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Die beiden Screenshots wurden von mir auf einem sauberen TrinityCore (Rev.: 7fb539c0d8ebb231ec98cd9a3e4f11fee81ccefc) produziert, der TC-Fix ist also schon drin.

Aktionen #6

Von Tester-Avon vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zielversion Merge wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #9

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF