Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #41001

offen

Schnappkieferkrokolisk nutzt "Sehnenriss" auf Range

Von Soarion vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.10.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC https://db.rising-gods.de/?npc=1152 nutzt den Spell https://db.rising-gods.de/?spell=3604 auf Range. Bei den anderen Mobs, die denselben Spell laut DB verwenden, ist es mir noch nicht aufgefallen.

https://www.wowhead.com/classic/de/spell=3604/sehnenriss <- Nahkampfreichweite


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40933: [Spell] Spalten - Argentumlichtwirker in der Instanz Prüfung des ChampionsNeu03.10.2022Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41291: [Spell] Thrash - gewährt Meleeangriffe mit unbegrenzter ReichweiteDuplikat16.02.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40933: [Spell] Spalten - Argentumlichtwirker in der Instanz Prüfung des Champions wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Scheint dann ein allgemeines Problem zu sein, das mit dem Spalten im verlinkten Ticket habe ich auch vorhin erlebt. Dachte ich hätte mir das eingebildet/lags gehabt.

Aktionen #3

Von Soarion vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

^ mit anderen Mobs, wohlgemerkt.

Aktionen #4

Von Soarion vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Auch der "Aufwärtshaken" vom "Schläger der Teufelswache" im Blutkessel HC zeigt dasselbe Verhalten.

Aktionen #5

Von Left4Info vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Fähigkeit hat noch einen weitere Fehler. Sie sollte eigentlich mit dem nächsten Autoattack kommen, ist aber instant.

Außerdem können die Krokodile die Fähigkeit benutzen während sie gestunt sind, z.B. durch Winterschlaf.

Und ja, https://db.rising-gods.de/?npc=18894 hat das gleiche Problem.

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, SmartAI, Spell, Stranglethorn Vale gesetzt
Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, SmartAI, Spell, Stranglethorn Vale zu Creature, SmartAI, Spell, Stranglethorn Vale, Database geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Creature, SmartAI, Spell, Stranglethorn Vale, Database zu Creature, SmartAI, Stranglethorn Vale, Database geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41291: [Spell] Thrash - gewährt Meleeangriffe mit unbegrenzter Reichweite wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF