Fehler #4095
geschlossenFehler #4055: [Druide] - Hauptticket
[Druide] Verbesserter Insektenschwarm erhöht Schaden von Zorn nicht
Verbesserter Insektenschwarm sollte nun den Schaden von Zorn adäquat erhöhen.
Beschreibung
keiner der beiden Effekte scheint zu funktioneiren
(auch wenn ich bezweifle das 100 casts statistisch relevant sind)
Rang 3/3 als Beispiel: http://db.rising-gods.de/?spell=57851
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Druide][Merge] verb. Insektenschwarm zu [Merge][Druide] verb. Insektenschwarm geändert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
57849 57850 57851
Von Aldidas vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Also meinen momentanen Tests zu folge kann ich schonmal sagen das es beim +3% crit für Sternfeuer nicht hapert hab nach 600 attacks 300 an Heroic (crit suppression?) und 300 an der 70er Puppe 31% crit treffer. Mein char hat 31.5%(dr. dmg) in der anzeige bei aktivem Mondfeuer(4x verfehlt ohne FF gestested). Wollte es nur mal einwerfen. Habe die +3% dmg durch Insektenschwarm nicht getested da es doch bissel schwer ist da einen tatsächlichen wert zu bekommen.
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
Ich hab das jetzt ausgiebig getestet und kann man an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die +3% Crit für Starfire in der Tat funktionieren. Die +3% Schaden für Wrath sind jedoch definitiv buggy.
Live und Merge sind gleichermaßen betroffen.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge][Druide] verb. Insektenschwarm zu [Druide] Verbesserter Insektenschwarm erhöht Schaden von Zorn nicht geändert
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Hatte bei 1000x Wrath eine Steigerung von 926 auf 946 durchschnittlichen Schaden. Sind zwar eher 2% als 3%, aber ganz ohne Effekt scheint es doch nicht zu sein.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
http://pastebin.com/RWSgPFUG
bin mir nicht sicher, welcher der beiden effecte nun für den dmgbonus zuständig ist, aber man könnte ja mal die basepoints erhöhen (hackylike :D )
Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d1e756c2c4d1a7143533b39edd19bebc8b63e61c
Hoffe das klappt besser.
Bei mir war :
Ohne Dot: 436 - 438 Damage
Mit Dot : 450 - 455 Damage
Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu creedem geändert
Jeweils 500 Hits.
0/3: 1080
1/3: 1086 (+0.55%)
2/3: 1090 (+0.92%)
3/3: 1098 (+1.66%)
Es tut was, aber nicht genug.
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
Aufm ICC:
ohne Buff: 627 Max
mit Buff: 1286 Max
1286/627=2,0510366826156299840510366826156
Zu Hohe Schadenserhöhung.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von creedem zu 2403 geändert
schaden wird beim hit genommen
1-3 % je rank dazugeklatscht wenn dot aktiv
schaden wird neu aufs ziel gesetzt
Von Mollestus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Ohne IS 553 minimaler Dmg, mit IS minimaler Dmg 570, sollte gehen :D
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert