Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4095

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Verbesserter Insektenschwarm erhöht Schaden von Zorn nicht

Von Anonym vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.07.2012
Update Text Deutsch:

Verbesserter Insektenschwarm sollte nun den Schaden von Zorn adäquat erhöhen.

Tags:

Beschreibung

keiner der beiden Effekte scheint zu funktioneiren

(auch wenn ich bezweifle das 100 casts statistisch relevant sind)

Rang 3/3 als Beispiel: http://db.rising-gods.de/?spell=57851

Aktionen #1

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Druide][Merge] verb. Insektenschwarm zu [Merge][Druide] verb. Insektenschwarm geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

57849 57850 57851

Aktionen #3

Von Aldidas vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Also meinen momentanen Tests zu folge kann ich schonmal sagen das es beim +3% crit für Sternfeuer nicht hapert hab nach 600 attacks 300 an Heroic (crit suppression?) und 300 an der 70er Puppe 31% crit treffer. Mein char hat 31.5%(dr. dmg) in der anzeige bei aktivem Mondfeuer(4x verfehlt ohne FF gestested). Wollte es nur mal einwerfen. Habe die +3% dmg durch Insektenschwarm nicht getested da es doch bissel schwer ist da einen tatsächlichen wert zu bekommen.

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich hab das jetzt ausgiebig getestet und kann man an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die +3% Crit für Starfire in der Tat funktionieren. Die +3% Schaden für Wrath sind jedoch definitiv buggy.

Live und Merge sind gleichermaßen betroffen.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #6

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Druide] verb. Insektenschwarm zu [Druide] Verbesserter Insektenschwarm erhöht Schaden von Zorn nicht geändert
Aktionen #7

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hatte bei 1000x Wrath eine Steigerung von 926 auf 946 durchschnittlichen Schaden. Sind zwar eher 2% als 3%, aber ganz ohne Effekt scheint es doch nicht zu sein.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://pastebin.com/RWSgPFUG
bin mir nicht sicher, welcher der beiden effecte nun für den dmgbonus zuständig ist, aber man könnte ja mal die basepoints erhöhen (hackylike :D )

Aktionen #9

Von creedem vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d1e756c2c4d1a7143533b39edd19bebc8b63e61c

Hoffe das klappt besser.

Bei mir war :
Ohne Dot: 436 - 438 Damage
Mit Dot : 450 - 455 Damage

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #11

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu creedem geändert

Jeweils 500 Hits.
0/3: 1080
1/3: 1086 (+0.55%)
2/3: 1090 (+0.92%)
3/3: 1098 (+1.66%)

Es tut was, aber nicht genug.

Aktionen #12

Von Corrius vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Aufm ICC:

ohne Buff: 627 Max
mit Buff: 1286 Max

1286/627=2,0510366826156299840510366826156

Zu Hohe Schadenserhöhung.

Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von creedem zu 2403 geändert

schaden wird beim hit genommen
1-3 % je rank dazugeklatscht wenn dot aktiv
schaden wird neu aufs ziel gesetzt

Aktionen #14

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ohne IS 553 minimaler Dmg, mit IS minimaler Dmg 570, sollte gehen :D

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF