Fehler #4081
geschlossen[Merge][Hexenmeister][Talent: Verbesserter Seelendieb]
Beschreibung
Ich habe für alle Gebrechenszauber (FdP, FdV, Seelendieb, Blutsauger, Todesmantel, Saat der Verderbnis, Verderbnis) dieses Talent getestet. Um Instabiles Gebrechen und Heimsuchung zu testen, bin ich noch nicht zu gekommen.
Das Mana wird korrekt auf Rang 1 und 2 gewonnen.
Jedoch stimmt die Bedrohungsreduzierung bei Saat der Verderbnis nicht ganz. Bei allen anderen oben genannten, getesteten Zaubern stimmte die Bedrohungsreduktion. Bei Saat der Verderbnis (Rang 3) war die Bedrohung leicht zu hoch.
Jeder Schadenspunkt erzeugt 1 Bedrohungspunkt wenn man kein Talent geskillt hat, um die Bedrohung zu verringern. Nachdem ich Saat der Verderbnis auf den Gegner gezaubert habe, habe ich gewartet bis dieser komplett ausgelaufen ist und Schaden gemacht hat. Aus dem Omen habe ich mir dann den Bedrohungswert aufgeschrieben und entsprechen mit 10% bzw. 20% Bedrohungsreduktion multipliziert, um dadurch den SOLL Wert zu bestimmen. Wichtig war, das Saat der Verderbnis keinen kritischen Treffer macht. Dies ermöglicht die einfachere Kontrolle der Bedrohung.
Das Ergebnis war, dass dieses Talent bei Saat der Verderbnis nicht korrekt funktioniert, es erzeugt etwas zu viel Bedrohung.
IDs:
Verbesserter Seelendieb (Rang 1): http://db.rising-gods.de/?spell=18213
Verbesserter Seelendieb (Rang 2): http://db.rising-gods.de/?spell=18372
Saat der Verderbnis (Rang 3): http://db.rising-gods.de/?spell=47836
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Nö, funktioniert auch für SoC.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Hexenmeister geändert