Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40809

geschlossen

Verlinkung fehlerhaft?

Von B2B-robrob vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Beginn:
09.08.2022

Beschreibung

Bei Betrachten eines Charakters führen die Reiter "Profile" und "Talents" mich immer wieder auf die Startseite der Armory.

Aktionen #1

Von b2b-abuu vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Auf welcher Platform hast du das beobachten koennen? Desktop oder Mobilgeraet? Und welchen
Browser hast du verwendet?
Via Desktop funktionieren die beiden von dir genannten Links bei mir einwandfrei, jedoch habe ich beobachtet,
dass via Smartphone beide Tabs ("Profil" & "Talente") scheinbar von dem "Charakter"-Element ueberlagert werden - Beispiel im Anhang.
Habe dies mit mehreren Android-Browsern getestet und alle verhalten sich hier gleich (falsch).
Lediglich der "Charakter"-Button hat diese zu grosse Link-Box.
Vielleicht reicht hier irgendwie eine Anpassung des <a>-tags (overflow: hidden) oder so?

Aktionen #2

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-robrob gesetzt

Vielen Dank für die Recherche mit den Browsern. Lokal konnte ich das nicht reproduzieren. Dadurch dass ich es mal mit cloudbasierten Browsern ausprobiert hab war wohl die Spracheinstellung des Browsers ausschlaggebend. Bei en_gb einstellung wurde ein css genommen mit komischen Werten, sollte hoffentlich nun behoben sein. Eventuell ist ein hard refresh nötig

Aktionen #3

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #4

Von b2b-abuu vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Bin jetzt kein B2B-Tester, aber nach Cache-clear funktioniert es mit den Browsern (Android-Geräte).

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF