Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40808

geschlossen

(Event-) Food wird mit einberechnet

Von B2B-robrob vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
09.08.2022

Beschreibung

Mein Schurke hat aktuell Hitfood vom Sonnenwendfest aktiv. Auf dem Gear hat er 298 Hit, es werden im Arsenal aber 318 angezeigt.

Aktionen #1

Von B2B-robrob vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Stellt sich natürlich die Frage, ob alle Foods mit einbezogen werden, nur Eventfoods und wie das mit anderen Buffs ist?

Aktionen #2

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Jup es werden nicht die unbuffed Werte sondern die tatsächliche Werte im Spiel angezeigt

Aktionen #3

Von B2B-robrob vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

also ist das so gewollt? oder technisch nur so lösbar?

Aktionen #4

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Da muss ich kurz ausholen um das zu beantworten. Die armory basiert auf einem über 10 Jahre alten Projekt.

Hauptaufgabe war die armory auf B2B anzupassen und einige Funktionen neu zu entwickeln weil moderne Browser nicht mehr unterstützt wurden. Z.B. waren viele Funktionen wie der Modelviewer Adobe Flash basiert, was ja inzwischen nicht mehr unterstützt wird.

Die hier angesprochene Anzeige der Stats hingegen wurde nicht angefasst, da hat sich der ehemalige Entwickler dazu entschieden den tatsächlichen Wert ingame anzuzeigen. Persönlich schätze ich dass dies die einfachste Lösung war, den unbuffed Wert zu ermitteln ist schätzungsweise deutlich aufwändiger.

Aktionen #5

Von B2B-robrob vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

vielen herzlichen Dank für die Erklärung! :)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF