Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #408

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Die Taktik der Geißel

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: www.wowhead.com/quest=13008

Beschreibung: Sobald man ein Spinnennetz zerstört, verfolgen einen Unsichtbare, nicht angreifbare Mobs unendlich weit.

-> eingetragen für Tester Riddle

Aktionen #1

Von Cyberfreak vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man sieht man sie schon, sie sind nur häufig unter dem Boden, das größte Problem ist wirklich, dass man sie nicht anwählen und somit auch nicht angreifen kann. Die Quest indes ist trotzdem abgebbar, nur muss man sich eben unsichtbar machen, aus dem Kampf nehmen oder sterben, um die Spinnen wieder los zu werden, das befreien der Ritter wird aber gezählt.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Die Taktik der Geißel zu [Quest][Eiskrone][AH] Die Taktik der Geißel geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Ist nicht mehr der Fall

Aktionen #4

Von Ddevil87 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Ritter werden nun nicht mehr als Questfortschritt gezählt! Bitte nochmal angucken =)

Aktionen #5

Von Acer_93ger vor fast 11 Jahren aktualisiert

Dachte ich zunächst auch, bei mir war es so, dass die Kreuzfahrer wegen meinem Ghul nicht gezählt wurden, als ich ihn freigegeben habe gings dann aber ganz normal

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF