Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40799

geschlossen

[Anzeige] Falsche Darstellung des Charakteraussehens

Von b2b-abuu vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Beginn:
07.08.2022

Beschreibung

Es scheint, dass das 3D-Model im Arsenal ein anderes, falsches Aussehen hat hinsichtlich Frisur, Haarfarbe, Hauern/ Hörnern, etc.

Ein Beispiel: Mein Troll Schamane hat laut Arsenal nun eine komische Palmen-Frisur, was jedoch nicht korrekt ist.

Aktionen #1

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf b2b-abuu gesetzt

Sollte nun besser funktionieren, könntest du es nochmal überprüfen? Eventuell ist ein hard refresh nötig.

Aktionen #3

Von b2b-abuu vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Die Frisur samt Haarfarbe scheint nun korrekt zu sein, jedoch sind es noch falsche Hauer.

Aktionen #4

Von b2b-abuu vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Individuelles Aussehen wird nun korrekt angezeigt.

Aktionen #5

Von Paulsen vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF