Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40733

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #38577: SWP - Sonnenbrunnenplateau

[SWP][NPC] Barriere von Kalecgos Buggy (Spieler nach Kampfbeginn dahinter)

Von b2b-thorick vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
27.06.2022

Beschreibung

Irgendwas scheint mit der barriere nicht zu stimmen, letzte id ist jemand andres, diese id bin ich ausgangsseitig durch die barriere diffundiert und konnte nicht mehr am kampf teilenhmen

Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Moin, wie genau ist das passiert? Ist es dir an der selben stelle passiert? Nachm hoch Porten oder wann anders? Welche Klasse/n? Ist davor irgendwas passiert / Fähigkeit genutzt worden?

Aktionen #2

Von b2b-thorick vor fast 2 Jahren aktualisiert

B2B-Marv312 schrieb (#note-1):

Moin, wie genau ist das passiert? Ist es dir an der selben stelle passiert? Nachm hoch Porten oder wann anders? Welche Klasse/n? Ist davor irgendwas passiert / Fähigkeit genutzt worden?

hi, ich habe ruhig hinterm boss gestanden und meine nahkampfangriffe gewirkt während der wie üblich am ausgang (kopf nach rechts) getankt wurde, nur etwas näher an der barriere als sonst so dass ich mühe hatte mich zwischen barriere und boss-hitbox zu stellen, klasse schamane, in der id davor wars ein druide eines andren spielers. und ja es war in etwa dieselbe stelle.
ich konnte nicht mehr geheilt werden und auch battlerezz vom druiden ging nicht, an der lootverteilung konnte ich aber teilnehmen.
ich habe beobachtet dass die barriere an der stelle von außen betrachtet keinen konstanten radius hat sondern schwingt, könnte es damit zusammenhängen?

Aktionen #3

Von b2b-thorick vor fast 2 Jahren aktualisiert

ich wurde zu dem zeitpunkt noch nicht geportet

Aktionen #4

Von b2b-Spikeone vor fast 2 Jahren aktualisiert

Die "Schwingung" ist nur visuell und ändert nichts an der zugehörigen Hitbox. Es ist aber möglich vor dem Kampf, während die Barriere Sichtbar aber noch nicht "fest" ist diese zu durchlaufen. Wie bei allen Objekten kann man dann auch in der Barriere selbst stehen, das heißt eventuell hast du dich von Anfang an in der Barriere befunden, zumindest klingt es danach.
Ich bezweifle, dass es an der Position hängt, da das unterliegende Objekt simpel ist. Ein Video oder ähnliches davon wäre hilfreich, wenn es ja scheinbar häufiger passiert.

EDIT: Falls User das können pass bitte den Titel an, "Kalecgos" ist keine Beschreibung deines Fehlers.

Aktionen #5

Von b2b-thorick vor fast 2 Jahren aktualisiert

b2b-Spikeone schrieb (#note-4):

Die "Schwingung" ist nur visuell und ändert nichts an der zugehörigen Hitbox. Es ist aber möglich vor dem Kampf, während die Barriere Sichtbar aber noch nicht "fest" ist diese zu durchlaufen. Wie bei allen Objekten kann man dann auch in der Barriere selbst stehen, das heißt eventuell hast du dich von Anfang an in der Barriere befunden, zumindest klingt es danach.
Ich bezweifle, dass es an der Position hängt, da das unterliegende Objekt simpel ist. Ein Video oder ähnliches davon wäre hilfreich, wenn es ja scheinbar häufiger passiert.

EDIT: Falls User das können pass bitte den Titel an, "Kalecgos" ist keine Beschreibung deines Fehlers.

nein kann ich leider nicht mehr, der kampf war bereits eine weile im gange und zumindest eine andre gruppe war bereits "runter" geportet bevor ich die barriere unnwillentlich verlassen habe. ich habe leider nciht die performance für videos in brauchbarer qualität aufzuzeichnen. sollte es nochmal passieren mach ich einen screenshot falls das hilft.

Aktionen #6

Von B2B-TheDarkLord vor fast 2 Jahren aktualisiert

In diesem Clip aus unserem Stream kann man auch sehen, wie das passiert:
https://clips.twitch.tv/SleepyHonestDonkeyWutFace-RYzSvnu3Q4Pbnmj-

Der Spieler "Vauess", der an der Linken Flanke des Bosses steht, macht in dem Moment in dem das erste Portal erscheint einen Schritt zurück und landed Hinter der Kuppel.
Es sieht so aus, als wäre sie vorher schon solide gewesen und dann beim Port verschwunden.

Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kalecgos zu [SWP][NPC] Barriere von Kalecgos Buggy (Spieler nach Kampfbeginn dahinter) geändert

Ich geh da mit Spike, sieht so aus das der Spieler zu Kampfbeginn evtl genau auf dieser Linie stand von der Kuppel und nen schritt zurückgegangen ist als sie fest wurde.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #38577 gesetzt
Aktionen #9

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da wohl nie wieder aufgetreten weise ich das Ticket entsprechend ab

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF