Fehler #4069
geschlossenWaffenverzauberung - Kreuzfahrer.
Beschreibung
Im Normalfall sollten die Werte auf Level 80 um 80% (4% für jedes Level über 60) verringert sein, doch hab ich bis jetzt immer die volle Heilung und die volle Stärke erhalten.
Von Aswirina vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Stärke sollte meines Wissens nicht verringert werden, oder ?
Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Doch, natürlich. Ich ziter Wowowiki: "At level 70, Crusader gives +60 Strength and heals for 45-75 health."
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion
Mergewurde gelöscht
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
http://db.rising-gods.de/?spell=20034 ist das der richtige?
Von fgreinus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
http://pastebin.com/Kdu4WGti
So habe ich das mal für Mangos gefixt, ist auch auf Back2Basics aufgespielt. Vielleicht könnt ihr das ja auch verwenden ;). Ist zwar Trinity, aber da gibt's ja schon noch nen paar Ähnlichkeiten :D.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
SHA: 37d36d2a7380baf33ed42cc9f5882621d4a24ab4
NOTE: Hacky
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Bitte nochmal überarbeiten. Werte sollten auf Stufe 80 um 80% verringert werden. (4% pro Level).
Stärke wurde um 80 erhöht, und ich wurde um 80 geheilt.
Errechnete Werte auf Stufe 80: Stärke um 20 erhöht, Geheilt werden sollte von 15-25.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Kümmer mich drum wenn ich mehr Zeit habe, allerdings dann eher für eine generellere Implementierung solcher Effekte.
Falls Langeweile besteht bitte noch alle anderen Items/VZ mit Levelabhängigen Statverlusten hinzufügen.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/160e1f2eef437d7b14116ac6e607d2fb56669b31
commit von pointer ist reverted
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Auf Stufe 80:
Normal Stärke im Charakterfenster 664. Mit Procc 662?
Angriffskraft im CHarakterfenster 1548. Mit Procc 1544 :X
Und ich wurde im Bereich von 1-51 laut Recount geheilt. Nachgeprüft im Kampflog selbst.
Server gerestartet und Cache gelöscht falls du fragst.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/deb2838b5512f556b7154dab247b93fd4a862ef0 <<<---- nur der commit
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
ich verliere 320 Stärke und keine Heilung
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Stärke passt, gehealt wird von 17-66. Wenn du es perfektionieren willst tu das, ansonsten Pending und danach auf Bestätigt.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
an die DieSides komm ich im script ned ran. daher bleibts mal so.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.