Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #40672

geschlossen

Dungeobrowser Verbuggt

Von Grabrede1337 vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
17.05.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wie man im Screen sehen kann, sieht man nicht wer sich angemeldet hat für den DB oder ob die überhaupt gezählt werde, Ich weiß nicht wie der Bug sich auswirkt, Bekomm ich jetzt überhaupt ein Invite? Kann ich nicht sagen.


Dateien

Dungeonbrowser.png (148 KB) Dungeonbrowser.png Grabrede1337, 17.05.2022 14:00

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39808: Dungeonbrowser findet keine Gruppe mehr Teil 2Abgewiesen30.05.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert

Maximalsperre ist 15 min, alles was drüber hinausgeht ist #39808

Aktionen #2

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #39808: Dungeonbrowser findet keine Gruppe mehr Teil 2 wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Grabrede1337 vor fast 2 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb (#note-1):

Maximalsperre ist 15 min, alles was drüber hinausgeht ist #39808

Ich hatte 0,1s Zeit den Dungeoninvite anzunehmen - Nachdem wie ich annehmen konnte musste ich mich erneut einreihen. Gamebreaking Bug.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF